Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So ein Sch...
gleich nach der ersten Ausfahrt war bei mir der hintere Schaltzug von den kleinen Kunststoffhaltern durchgescheuert (der Zug bewegt sich beim einfedern hin und her, und die Halter sind sehr Scharfkantig).
Ist das nur bei mir so, oder haben da andere das gleiche Problem. Habe jetzt eine neue Hülle und die Kanten der Halter entschärft.
Aber sonst
![]()
War bei mir auch so... ich hab nen Kabelbinder an der letzten Klemmung am Oberrohr gemacht das es nicht mehr durch rutschen kann.

ist aber das kleinere übel.Aber dann knicken die Züge doch extrem nach oben beim Einfedern, oder?![]()
ageblich schieben die wohl jetzt sonderschichten, na dann hoffe ich dess es wahr ist. denn warten ist nicht mein ding 
dadurch dess es ja keine hotline ist, kann man sich des leistenich würde die wegen sowas immer per telefon nervendadurch dess es ja keine hotline ist, kann man sich des leisten
die meinten zwischen 4-6 wochen
wobei dadurch dess ich die basiskonfiguration so gelassen habe und wenn dann selber dran schrauben will, hoffen die dess sie des einhalten
und eben dess die bei der rahmenverarbeitung gerade sonderschichten schieben...
ich würde die wegen sowas immer per telefon nervendadurch dess es ja keine hotline ist, kann man sich des leisten
Genau diese Einstellung ist die Ursache dafür, daß sich Leute wie ich über immens kostenintensive Hotlines ärgern, wenn sie dann mal tatsächlich eine wichtige Frage haben. Und natürlich auch dafür, daß bei Votec weniger Zeit dafür aufgewendet werden kann, die Bikes aufzubauen.

Das ist ja mal das geilste was ich seit langem gehört habe, liege immer noch auf dem Boden vor lachen. Das erklärt dann die langen Wartezeiten.

ich würde die wegen sowas immer per telefon nervendadurch dess es ja keine hotline ist, kann man sich des leisten