Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hängt von ab, mit wem du mitfährst: beim speedy ist's AM mit krassem Speed- und Bergabfaktor :D sonst ist zwischen AM/Tour bis XC-Tempobolzen alles drin.

Grüße,
Stefan

hä? ich fahre nur fahrrad! die einteilungen sind doch fürn popo. :eek:

im übrigen möchte ich mal drauf hinweisen, das mein name hier rein gar nichts mit sport zu tun hat. ich war einfach nur unkreativ bei der anmeldung und hab das genommen, was mir zu diesen zeitpunkt vor den augen lag.

hä? ich fahre nur fahrrad! die einteilungen sind doch fürn popo. :eek:

im übrigen möchte ich mal drauf hinweisen, das mein name hier rein gar nichts mit sport zu tun hat. ich war einfach nur unkreativ bei der anmeldung und hab das genommen, was mir zu diesen zeitpunkt vor den augen lag.

naja, aber du must schon zugeben, dass deine durchschnittsgeschwindigkeit tendenziell den einen oder anderen km/h höher ist als z.b. beim gemeinen wald- und wiesen-schrat ;-)

@blacksurf: ihr wart ja heute richtig viele Leute :-D

Grüsse,
Stefan

JA, gelle und schön wars auch:D
Es wurde auch keine 2 bis 3 stündige Ausfahrt sondern ich war um kurz nach 18 Uhr zuhause :lol:
Wie sagte mein Freund Showman immer:
Wir sind ja nicht auf der Flucht.
2 x Biergartenstopp:daumen:

Zuhause angekommen war dann Turboduschen angesagt und einen Freund am Hauptbahnhof in Nbg um 19 Uhr abholen! Hat alles bestens geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Traumwetter, schöne Trails, tolle Leute und dann noch Stop beim Radrennen in Cadolzburg- was will man mehr.

@blacksurf

Das Foto könnte den Eindruck vermitteln, dass wir gar nicht gefahren sind:) Dank Dir für das Fotografieren - ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Fein, dann sollten wir über eine neue Tour nachdenken…:cool:
Vielleicht mal Start ab Tiergarten:daumen:
Dieses Weekend bin ich allerdings ausgebucht:(
Vielleicht können wir ja eine Tour am 9. Mai starten wie von Conyo vorgeschlagen mit 2 Gruppen.
(eine gemütliche und eine rasende…:lol:)

Tiergarten bin ich dabei, war ich schon länger nicht mehr- eine gemütliche und eine rasende Gruppe:daumen:
Nur der 9. Mai geht nicht, da es der Tag der Mütter ist.
Wie sieht es mit dem Samstag 8. Mai aus?

Am Rande & für Leute die nicht so pünktlich aus der Arbeit kommen:
Wir wollen morgen eine kleine gemütliche (!) Runde am Buck fahren (XC). Start 18:45 Uhr am Hautpeingang Tiergarten.

Bei Lust und Laune melden :-)

Ich versuche es auch mal zu schaffen. Warum eigentlich jetzt immer erst um 18:30.
Ist um 20:30 ja dunkel im Moment. Keine Lust immer das Licht mit zu schleppen.

Fein, dann sollten wir über eine neue Tour nachdenken…:cool:
Vielleicht mal Start ab Tiergarten:daumen:
Dieses Weekend bin ich allerdings ausgebucht:(
Vielleicht können wir ja eine Tour am 9. Mai starten wie von Conyo vorgeschlagen mit 2 Gruppen.
(eine gemütliche und eine rasende…:lol:)
TG ist prima. Dieses WE bin ich auch nicht hier.Wollte jedoch an einem der beiden Tage (8./9.) in meinem Revier (ER-Tennenlohe-Kalchreuth-Rathsberg-Adlitz) hausen. Fahr auch gern an 2 Tagen hintereinander.
@ Blacksurf: Hättest du auch Lust in ER zu biken?

TG ist prima. Dieses WE bin ich auch nicht hier.Wollte jedoch an einem der beiden Tage (8./9.) in meinem Revier (ER-Tennenlohe-Kalchreuth-Rathsberg-Adlitz) hausen. Fahr auch gern an 2 Tagen hintereinander.
@ Blacksurf: Hättest du auch Lust in ER zu biken?

warum nicht:D
allerdings sollte es dann nicht zu früh losgehen (nicht vor 11 Uhr),
weil ich täte dann die Bahn nach Erlangen nehmen!
@weichling
kommste auch mit ist doch auch dein Hausrevier?

Also ich bin mal um 18:30 am TG. Hab nur Stecklicht dabei also kein nightright. Aber zum Heimfahren so gegen 20:30 wirds reichen.

war 'ne nette Runde heute. Und noch Pumptrack-fahren bis es endgültig dunkel ist müssen wir öfter machen :)

Grüße,
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück