Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hängt von ab, mit wem du mitfährst: beim speedy ist's AM mit krassem Speed- und Bergabfaktorsonst ist zwischen AM/Tour bis XC-Tempobolzen alles drin.
Grüße,
Stefan
hä? ich fahre nur fahrrad! die einteilungen sind doch fürn popo.
im übrigen möchte ich mal drauf hinweisen, das mein name hier rein gar nichts mit sport zu tun hat. ich war einfach nur unkreativ bei der anmeldung und hab das genommen, was mir zu diesen zeitpunkt vor den augen lag.
@blacksurf: ihr wart ja heute richtig viele Leute :-D
Grüsse,
Stefan
@blacksurf
Das Foto könnte den Eindruck vermitteln, dass wir gar nicht gefahren sindDank Dir für das Fotografieren - ich freu mich schon auf das nächste Mal.
Schön wars mit Euch!
Gerne wieder!
Fein, dann sollten wir über eine neue Tour nachdenken
Vielleicht mal Start ab Tiergarten
Dieses Weekend bin ich allerdings ausgebucht
Vielleicht können wir ja eine Tour am 9. Mai starten wie von Conyo vorgeschlagen mit 2 Gruppen.
(eine gemütliche und eine rasende)
morgen 18.30 Tiergarten, Übliche Runde?
Grüße,
Stefan
Tiergarten bin ich dabei, war ich schon länger nicht mehr- eine gemütliche und eine rasende Gruppe
Nur der 9. Mai geht nicht, da es der Tag der Mütter ist.
Wie sieht es mit dem Samstag 8. Mai aus?
Ich versuche es auch mal zu schaffen. Warum eigentlich jetzt immer erst um 18:30.
Ist um 20:30 ja dunkel im Moment. Keine Lust immer das Licht mit zu schleppen.
TG ist prima. Dieses WE bin ich auch nicht hier.Wollte jedoch an einem der beiden Tage (8./9.) in meinem Revier (ER-Tennenlohe-Kalchreuth-Rathsberg-Adlitz) hausen. Fahr auch gern an 2 Tagen hintereinander.Fein, dann sollten wir über eine neue Tour nachdenken
Vielleicht mal Start ab Tiergarten
Dieses Weekend bin ich allerdings ausgebucht
Vielleicht können wir ja eine Tour am 9. Mai starten wie von Conyo vorgeschlagen mit 2 Gruppen.
(eine gemütliche und eine rasende)
TG ist prima. Dieses WE bin ich auch nicht hier.Wollte jedoch an einem der beiden Tage (8./9.) in meinem Revier (ER-Tennenlohe-Kalchreuth-Rathsberg-Adlitz) hausen. Fahr auch gern an 2 Tagen hintereinander.
@ Blacksurf: Hättest du auch Lust in ER zu biken?
war 'ne nette Runde heute. Und noch Pumptrack-fahren bis es endgültig dunkel ist müssen wir öfter machen
Grüße,
Stefan
Zustimmung! Pumpen am Ende ist cool und stärkt den Rücken ;-)
Und wir dürften es im Peak immerhin bis auf 8 Leutz gebracht haben. Auch nicht schlecht.![]()
Die 70 Runden ohne Pause nicht zu vergessen.![]()
warum nicht
allerdings sollte es dann nicht zu früh losgehen (nicht vor 11 Uhr),
weil ich täte dann die Bahn nach Erlangen nehmen!
@weichling
kommste auch mit ist doch auch dein Hausrevier?