Blau is wohl im kommen :-D Wie groß bist du ? Frame Größe ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, das is ne lyrik coil 115-160mm. wollte unbedingt ne absenkung haben, bringt auch wirklich viel im uphill. mit den muddy marys liegt das rad bei 15.0kg. wollte erst leichtere reifen drauftun, aber das bike is für mich sowohl tourenfully als auch freerider, also halt für alles wo das ion zuhaus bleiben kann. deshalb bleiben die reifen wahrscheinlich drauf.
gruß rainer
Blau is wohl im kommen :-D Wie groß bist du ? Frame Größe ?
Das ist ein XL Rahmen und ich bin 1,84 gross. ABER meine Beinlänge ist im Verhältnis zu meiner Rückenlänge zu gross .... sprich für meine Beinlänge müsste ich eigentlich ca. 1,94 gross sein. Ich bin ein "Sitzzwerg". Wir haben lange hin und her probiert und ich habe jetzt ein XL Rahmen und dazu den kurzen FSA Gravity light als Vorbau.
Sorry, hab ganz vergessen zu antworten. Die Platte mit Innenlagerklemmung ist von coparni und hat 25⬠gekostet.Guter Tip mit der Kettenführung. Wer kann das denn fräsen und was kostet sowas? Wäre auch interessant zu wissen, ob das Ritzel bei der Freeduo einen Performancevorteil bringt.
@Dreamdeep
Danke Dir! Kuka.Berlin hatte mich auch schon per PM kontaktiert. Er baut mir jetzt auch eine.![]()
gibt keine Senkungen, da keine ISCG Montage![]()