Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön gewordenMein allererstes eigenes Helius!![]()
Gescheite Fotos folgen!
Da bin ich leider nicht so gut ausgestattet ;-)
Thema B-Boxx:
Diese Getriebekurbel wird es nicht von NICOLAI geben (auch nicht Universal Transmissions). Ich habe lediglich eines der 2 weltweit existierenden Modelle an mein Rad geschraubt.![]()
Diese Getriebekurbel wird es nicht von NICOLAI geben (auch nicht Universal Transmissions).
aber der Lappenum die Kettenstrebe verursacht Augenschmerzen
Aber wegen der Optik schraube ich mir doch keine 80g ans Bikebei einem bash gehts nicht um die funktion, sondern um die optik
@ KHUJAND:
Danke, das ist nett von Dir![]()
Aber ich hab mich jetzt schon auf die Fox eingeschossen. Bin halt auch ganz froh, wenn ich mir den 3kg brocken an der Front sparen kann.
Wäre trotzdem aber mal interessant, wenn Du den Konus sitz nachmessen könntest.
Aber wegen der Optik schraube ich mir doch keine 80g ans Bike![]()
Super, Dankeden Konus sitz werde ich nachmessen ,-hab dafür sogar ne Digital-Schieblehre![]()
Jetzt doch mal ein vorläufiges Bild vom meinem AM, noch recht unfertig mit Domain Coil (15,2kg). Besser Bilder gibt es, wenn das Bike dann fertig ist. Den Kettenstrebenschutz bitte ignorieren
Der Plan mit der 180mm Gabel ist übrigens voll aufgegangen. Bin hochzufrieden. Fährt sich einfach traumhaft und sehr ausgewogen. Bei der Tourentauglichkeit kann ich bisher keine Nachteile feststellen und bergab auf verblockten Trails ist es ein Traum
![]()
die Farbe ist der, was mir nichts so gefällt ist das rot an der Sattelstütze und das Gold an den Bremszangen; welche FOX (Farbe, Modell ist klar) willst du nehmen? Bin mal gespannt in wieweit sich die neue Beschichtung der Tauchrohre (verwechsel die immer)von der Rahmenfarbe unterscheiden.
Jetzt doch mal ein vorläufiges Bild vom meinem AM, noch recht unfertig mit Domain Coil (15,2kg). Besser Bilder gibt es, wenn das Bike dann fertig ist. Den Kettenstrebenschutz bitte ignorieren
Der Plan mit der 180mm Gabel ist übrigens voll aufgegangen. Bin hochzufrieden. Fährt sich einfach traumhaft und sehr ausgewogen. Bei der Tourentauglichkeit kann ich bisher keine Nachteile feststellen und bergab auf verblockten Trails ist es ein Traum
![]()
Versteh ich das jetzt richtig? MAn darf wenn die Einbauhöhe stimmt auch 180 er Gabeln rein hauen ?
Danke@Deep : Echt lecker das Ding![]()
Danke
Beziehst Du das mit der 180mm Gabel auf mein Bike? Falls ja, ich hab mir ein AFR Unterrohr einbauen lassen, für die Freigabe für 180mm Gabel bzw. bis 565mm Einbauhöhe.
...