B
BD4
Guest
Ja ich denke ich werde sie mir morgen bei Bike-Mailorder bestellen denn ich will ja auch endlich fahren!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die DMR Kettenführung, oder? Sieht schön kurz aus - ich hab das Problem, dass meine (Shaman Enduro) einen ziemlich langen Arm hat. Steht ein ganzes Stück über die Rolle hinaus und kommt so ziemlich nah ans Hinterrad, obwohl ich noch weit von der Kettenstrebe entfernt binWenn ich aufsetzen würde, dann nicht mit dem Bashgurd sondern zuerst mit der Kettenführung...
Kannst du deine empfehlen?
Das ist die DMR-Dual Rolle auf einer NC-17 Stinger Grundplatte.
.@ DortmundBiker: kannst du mir sagen warum unnbedingt die Pike?

Dann kann er die Duro bis 140mm ja prima fahrender rahmen ist bis 140mm freigegeben?![]()

Ich fahre jetzt die zweite 55er und hatte noch keine Probleme. Und die Performance ist 1A. So hat halt jeder seine Vorlieben... Hab von den Duro Gabeln jedenfalls einiges Gutes gehört.außerdem ist die pike ne topgabel, ich fahre sie schon seit einiger zeit und bin sehr zufrieden. sehr variabel.
achte nur darauf, nicht eine der ganz alten zu bekommen, mit den unverstärkten castings - die brechen leider.
ich hatte auch mal ne 55 im fully, aber die war nicht so gut - ist jetzt ner lyrik gewichen.
und hat noch jemand eine Bremsscheibe fuer eine Formula Oro K18 da?
Die hier http://www.actionsports.de/Laufraed...y-Disc-Custom-Laufradsatz-fuer-MTB::8042.htmlwas fuer laufraeder habt ihr so drauf?
180er Scheibe braeuchte ich.
Ich habe Double Tracks drauf, aber wenn ich eine Pike einbauen will, brauch ich ja eine mit 20mm Nabe. Und da wollte ich was leichteres ausprobieren. Die Double Track sind schon sehr maechtig![]()

Denk schon dass der was taugt, zumindest zählt Spank sonst eher zu den zuverlässigen Herstellern. Auf der Webseite wird er jedenfalls für alles von Freeride Lite (so ein blödes Wort...) bis Downhill/Extreme empfohlender spank wär ja echt gut.... der sieht so mickrig aus ich frag mich ob der was taugt ?!