Ich fasse es nicht mein Bike ist fertig, habe gerade die email bekommen.Es soll in 3 Tagen bei mir sein juhuhuhuhhuhuhuhuhuhuh

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann viel Spass damit!Ich fasse es nicht mein Bike ist fertig, habe gerade die email bekommen.Es soll in 3 Tagen bei mir sein juhuhuhuhhuhuhuhuhuhuh
weil das Wetter wohl eher mau sein soll.Eine Woche länger Vorfreude

Was genau meinst den mit lau??? Ich bin ab kommenden Donnerstag für 5 Tage am Lago...
 Das Trailstück nach der Dalco Rutsche find ich geil, auch wenn es mächtig auf die Hände geht
 Das Trailstück nach der Dalco Rutsche find ich geil, auch wenn es mächtig auf die Hände geht 

Danke danke.Ich habe jetzt knappe 8 Wochen gewartet. Gestern kam die email das Votec das Rad versendet hat und heute morgen war es schon da.
In der aktuellen Freeride ist übigens auf Seite 44/45 ein rotes V.SX bei der Megavalanche zu sehen. Einer von euch?
Wurde da gephotoshopt oder ist da in echt kein C auf dem Rahmen ("VOTE_")
 Das "c" war tatsächlich vergessen worden. Votec hätte das natürlich noch ausgebessert, aber mir gefällts so.
 Das "c" war tatsächlich vergessen worden. Votec hätte das natürlich noch ausgebessert, aber mir gefällts so. 

@ Schnitte nein ich habe nix an der Basiskonfig geändert
 )
)