Votec v.sx

Anzeige

Re: Votec v.sx
Bei mir hat es letztenendes auch nur 4 Wochen länger gedauert, weil das anodisieren einem anderen Dienstleister übertragen wurde...

IMG_0172.jpg

Geiles Bike,geiles Bild u. guter Schnaps vom Wirt dort :daumen:
Hatte eigentlich vor nächste Woche auch an den Lago zu fahren aber werds wohl nochmals um eine Woche schieben weil das Wetter wohl eher mau sein soll.Eine Woche länger Vorfreude :D
Sind die Reifen einigermaßen pannensicher?
MfG Chris

Ich war der einzige, der mit dem Fat Albert keine Probleme hatte - grip-technisch gesehen auf dem Trail nicht und auch pannen-technisch - einzig auf diesen lockeren Schotter/Kopfsteinpflasterstücken (z.B. letztes Stück vom Dalco Richtung Limone) bin ich immer sehr langsam unterwegs gewesen - kann aber auch ne reine Kopfsache bei mir sein, mir liegen die Trails etwas weiter oben besser ;)

Wetter - seit Montag hat es immer mal wieder geregnet, evtl. fahr ich am 21.05. nochmal von Frankreich aus rüber nach Riva für 3 Nächte und pack natürlich das Bike mit ins Auto :)

Ich war übrigens erstaunt, wieviele Leute die Hammerschmidt faszinierend fanden, am letzten Tag hat quasi jeder 2. vor meinem Rad gestanden und es genau betrachtet insbesondere die HS und die KS.

Was genau meinst den mit lau??? Ich bin ab kommenden Donnerstag für 5 Tage am Lago... :(

Naja,mittlerweile siehts wieder etwas besser aus,aber die ändern die Vorhersage tagtäglich..
http://www.zoover.de/italien/orte-am-gardasee/riva-del-garda/wetter

Bin momentan noch auf Hotelsuche,scheint ja ziemlich was los zu sein,Pfingstferien sind eben dann auch noch.

Das letzte Stück vom Dalco ist das interessanteste wie ich finde,aber eben alles andere als flowig,da bin ich auch immer langsam unterwegs.Werde die (serienmäßigen) MuddyMarys am VFR dranlassen,bin bisher recht zufrieden damit,rollen recht gut,sind leicht u. haben genügend Grip.Pannensicherheit wird sich im Bikepark noch rausstellen

@ChrisPi - ich meinte auch nicht den Trail, sondern die gepflasterte Strasse mit dem vielen Schotter drauf ;) Das Trailstück nach der Dalco Rutsche find ich geil, auch wenn es mächtig auf die Hände geht :D

Danke danke.Ich habe jetzt knappe 8 Wochen gewartet. Gestern kam die email das Votec das Rad versendet hat und heute morgen war es schon da.

Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut :daumen:
Irgendwie sehen die Bikes einfach alle gut aus,egal ob mattschwarz oder farbig,hab noch kein häßliches gesehen,da hat Votec schon ein gutes Händchen!

@ Schnitte nein ich habe nix an der Basiskonfig geändert

Dein rad wird bestimmt in den nächsten Tagen kommen, ruf doch mal da an ich habe die auch andauernd genervt.

Oh ein Berliner... na mensch, geh zum Philipp in die Jessner und laß Dir für nen schmalen Taler nen V.SX für nen WE geben. Ansonsten schau doch mal immer hier rein - ich persönlich bin begeistert und werde wohl demnächst wieder mit dem Radl am Lago landen.

greetz vom östlichen Rande Berlins,
sunday

hehe ja danke für dein tipp das werde ich mal machen.
bin derzeit eigentlich auf der suche nach einem neuen rahmen.
würde bei einem guten komplettrad auch nicht nein sagen.

naja ich bleibt hier mal dran.
aber um so länger ich auf der nicolai hompage bin.......:rolleyes:

mfg

Zurück