Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

• 1996er Zaskar LE mit den Original-Stickern
War nach aktiver Zeit und 2x Tremalzo lange unbenutzt und steht heute wieder so da:

1024_6261353230613837.jpg

• RockShox Quadra 21R
  • Magura HS33 10th Anniversary
  • altersgerechter LX- und XT-Mix
  • 2x ControlTech
  • Flite
  • Ritchey
  • ...
Freu mich :love:

PS: Um die zu kurze Kette und das Unkraut kümmer ich mich noch.

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Hy,

der Aufbau gefällt mit soweit ganz gut. Was mir aber überhaupt nicht gefällt sind die roten Teile. Also Bremse, Pedale und Kettenstrebenschutz

Viel Spaß beim Unkraut zupfen

Hy,

der Aufbau gefällt mit soweit ganz gut. Was mir aber überhaupt nicht gefällt sind die roten Teile. Also Bremse, Pedale und Kettenstrebenschutz

Viel Spaß beim Unkraut zupfen

Naja, die Bremshebel sind bei der 10jährigen halt rot und die Ritcheys kann ich nur gegen schwarze tauschen. Perfekt wäre beides in gelb, dann drehe ich auch den Kettenstrebenschoner um - der ist innen nämlich auch gelb.

Danke für die Kritik :)

Bin schon seit Jahren hier und noch kein Bild gepostet...:eek:

Aber jetzt:

Seit 2005 mein Eigen.

Das GT ID XC 4.0 - nicht mehr ganz Original.

Aktuell mit DT Swiss SSD 225, Selle Italia Yutaak, DMR V8... :D

Ich mags so wies ist :love:

Ich weiß, Bild is nur huschhusch geknipst... bessere Pics in freier Wildbahn folgen ;)

aaah, endlich mal eins wie meins!
okay, ohne das Schloss

Ich dachte schon ich sei der Einzige mit einem IDXC der ersten Generation.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesacht, husch gings;)
Das Rad kommt frisch von der Straße und bevor ich bald noch nen zweites wo neben stehen hab... :p

Wieder ein schöner Aufbau des Re-Issue. Sehr dezent, aber trotzdem sehr hochwertig. :daumen:

Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Vielleicht kann man es ja in Oberhof bewundern. Gäbe sicherlich ein schönes Bild, da es sicherlich nicht der einzige Re-Issue sein wird.

Sehr schön!:daumen:
Nachdem der erhoffte/befürchtete Preisverfall bei den 20ern ausgeblieben ist, bleibts wohl noch ne Zeit lang beim träumen.

danke danke!

Die Tour heute war in der Tat ein grosser Spaß. Die SID spricht schon super an, obwohl noch nicht eingefahren, die Martas sind auch wunderbar wenn eingebremst. Der Rest funktioniert tadellos und der Rahmen gibt das gute alte Zaskar Gefühl wider.

tja, zum GT Treffen werde ich wieder mal nicht kommen, hätte mich aber sehr gefreut die ganzen Forummitglieder zu treffen. Ich schaffe es aber irgendwann mal.
Dieses Jahr seht im Juni Nachwuchs an :)

Zurück