hmm..also mir wäre das aufwändig während der Fahrt immer die Lupe rauszuholen, um den Track erkennen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm..also mir wäre das aufwändig während der Fahrt immer die Lupe rauszuholen, um den Track erkennen zu können.
Damit ist der GPX Track immer auf der Karte sichtbar.
Das hab ich eigentlich auch gedacht und war schon happy, dass das Kopieren auf das Gerät direkt klappte.
...
außerdem: am besten sd-card formatieen und karte über einen kartenleser auf die karte übertragen - so hat es bei mir jedenfalls geklappt. die direkte übertragung auf das gerät hat nicht funktioniert.
Grüss Euch
heute musste ich endecken, das der sogenannte Thumb Stick bei mir seine Gummierungsschicht "verlohren" hat und der Kunststoff Stick rausschaut.
Nehme mal an da hilft nur einsenden.
Hat jemand schonmal den gleichen Schaden gehabt? Und wie lange dauert die Reperatur?
Danke u Grüsse
Tobias
Gibt's schon genauere Info's über den 705 Nachfolger der zur Eurobike kommt?
Gruss
Öööh... haste Du zufällig meinen Post (direkt über deinem) gelesen ?
Ergo: Ja, da hilft nur einsenden/Ja, ich hab den Schaden akut/k.A. wie lange es dauert, meiner ist seit Freitag bei Garmin und ich hoffe, dass er vor dem Vatertag wieder zurück ist![]()