Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum darf das nicht sein? 12,7mm oder?
ich glaube der gewichtepunkt geht eindeutig an michdas letzte mal im laden waren's 18,5...einfach bitter, muss dringend abspecken der frosch, va weil's mein rad für alles ist...
Der Frosch wird wohl noch etwas zunehmen in Form der neuen 180mm 36Talas . Die Absenkung fehlt eben bei der Lyrik. Für DH-Pisten werde ich noch einen stabileren LRs reinbauen ( wobei ich der einzige in Liberec war ohne Platten) und die Joplin gegen eine leichtere Stütze umstecken. Ansonsten kann man damit echt ALLES machen
.
Komisch in der Bikebravo sind die immer Testsieger.
Sind schon wieder kaput weil vom Freilauf die Feder gerissen ist :-( aber so gehen die ganz gut
Ich sag mal passt zum Fr. zum Dh würd ichs ned nehmen
Zu den Luft Gabeln:
Totem Solo Air, Umbau auf Coil steht für mich eines fest:
Ab 160 mm Federweg kommt mit keine Luftgabel mehr ans Bike.
Hmm,bist du beim Treffen in Willingen dabei?
Gibt warscheinlich keine Unruhe mehr zu stiften hierp.s.s. man hört gar nichts mehr vom Schaaf, hab ich was verpasst![]()
Hmm,
Würd mich ja reizen, aber das sind vom Bodensee aus halt doch über 5 Stunden Anfahrt. Da müsste dann schon noch jemand hier unten aus der Gegend mitkommen.
Gibt warscheinlich keine Unruhe mehr zu stiften hier![]()
Mal schaun was die andern Beiden von unterhalb des Weisswurscht-Äquators so von sich gebenscheinst ja grad dazu zu tendieren nach Willingen zu fahren,da frag ich doch gleich mal was du für ne Feder du in deiner Totem hast bzw was du wiegst, und ob ich evtl mal in Willingen probe fahren darf, konnte bisher nur einmal eine Totem mit Stahlfeder fahren und die war extrahart...