A
abbath
Guest
Schaut super aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat Vorteile, wenn man in der Bikebranche arbeitet.Wo hast du denn die blau eloxierten Deckel am Bremssattel der Formula R1 her?
Sind meines Wissens nicht frei erhältlich.es soll anscheinend normal sein.
Es hat Vorteile, wenn man in der Bikebranche arbeitet.Sind meines Wissens nicht frei erhältlich.
Servus,Hallo Argonfahrer!.
Hängt das Rad auch so schief zwischen den ausfallenden.
Wollte heute Kette kürzen aber leider ist es nicht möglich. Wenn ich ganz
Hi, das war kein Scherz, bei mir ging es ja, wie oben erwähnt auch nur um zwei oder drei Millimeter. Dass das bei dem Rad von Kor47 keine Lösung ist, ist mir auch klar. Aber ich habe seinen Post so verstanden, dass er wissen wollte, ob andere das selbe Problem haben und wie sie es gelöst haben. Und bei mir hat es eben so funktioniert.Das Rad nicht mittig einzuspeichen ist ja vermutlich ein Scherz, den sich der Kollege da mit dir gemacht hat. Das ist ja nicht ein bissl schief, sondern total schief.
hab jetzt nicht genau hingeschaut.und ist es bei dir mittig der hintere laufradahhhhhab jetzt nicht genau hingeschaut.
auch gut.
Hi Martin,
Was wiegt er den so mit dem Gabel?
und ist es bei dir mittig der hintere laufrad
Servus items,Servus nochmal,
versuchs auf jeden Fall nochmal mit nem anderen Hinterrad, vielleicht von einem Kumpel. Wenn das Rad dann auch schief ist, ist definitiv der Hinterbau nicht koscher. Ich hatte das zu Beginn auch mal, hatte das Rad aber nicht gerade ausgerichtet. Jetzt ist der Abstand am oberen Ende und unten gleich, d.h. es war mein Fehler. Das muss gerade sein und aus meiner Sicht gibts da überhaupt kein wenn und aber. Wann hast du das Rad denn gekauft? Und kannst du damit evtl. nochmal zum Händler gehen? Ansonsten machs, wie schon von den Kollegen vorgeschlagen wurde und schick die Bilder mal an Nicolai mit der Bitte um Rat. Die sind sehr nett und werden sicherlich versuchen zu helfen.
Grüße
items