MTB-Frauentreff

In geheimer Beratung mit Frau K. aus H. haben sich die regen-, schlamm- und männerscheuen SpaßFrauen in Windeck wieder abgemeldet (ein Sorry an den Löwen)...
Bei von oben trockenem Wetter werden Sonja und ich um 11:30 am Eingang Nachtigallental ins 7Gebirge starten...für 2 Stündchen. Wer mitmag, bitte Tel-Nr. per PN an mich... zum Absagen ;)

Schade.
Männerscheu ??

Ich denke ja. Wenn es nicht regnet und ich fertig werde. Falls ich absehen kann, dass es später wird, melde ich mich per Handy bei dir.
Ginge dann auch evtl. ne halbe Stunde später?

Gruß Anja
Ja, auch 16:00 wäre ok...hab nähmlich vergessen, daß ich ins Pegelhaus nach Menden muss und bin mit dem Rad auf der Arbeit. 5 mal 2L-Flaschen passen nicht in den Rucki:(. Jetzt muss ich hin und her zum Laden.
Ich mag aber nur bei TROCKEN fahren!!! Können wir aber kurzfristig gegen 15:00 per Händie entscheiden, denn ich bin eh voll equipmentiert in der Gegend.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Dünter,
Freitag...ich denke da rolle ich lieber mit den Frauen...es sei denn die wollen auch den Ring erkunden.
Allerdings den mittleren Mehlemer Zirkel würde ich fahren wollen. Habe keinen WE-Dienst. Wenn Torsten nicht gerade frei hat, bin ich dabei (Wenn TROCKEN versteht sich)!
Was machen Deine Teamkollegen...trainieren?

Da ich kein Rad mit dünnen Reifen besitze ist beides für mich nicht geeignet. Am Freitag dann gerne wieder mit dicken Reifen.:D

@Kalinka
hier ist es am Freitag doch glatt trocken geblieben. Ich bin dann noch ne kleine Runde mit Jörg gefahren.

Gruß Anja

Da ich kein Rad mit dünnen Reifen besitze ist beides für mich nicht geeignet. Am Freitag dann gerne wieder mit dicken Reifen.:D
@Kalinka
hier ist es am Freitag doch glatt trocken geblieben. Ich bin dann noch ne kleine Runde mit Jörg gefahren.
Gruß Anja
Also, den Ring könnte frau auch mit dicken Reifen befahren...ist auf jeden Fall ein Erlebnis!
In Bonn wurde es dunkler und dunkler und dunkler und heller und heller und heller...wo der Regen dann niederging...keine Ahnung:D
Wenn Freitag "Frühling" ist, bin ich dabei, bei "Herbst" bin ich raus!

Also, den Ring könnte frau auch mit dicken Reifen befahren...ist auf jeden Fall ein Erlebnis!
In Bonn wurde es dunkler und dunkler und dunkler und heller und heller und heller...wo der Regen dann niederging...keine Ahnung:D
Wenn Freitag "Frühling" ist, bin ich dabei, bei "Herbst" bin ich raus!

da fehlt noch eine Jahreszeit
.
.
.
SOMMER :cool::cool::cool:

Bin schon aus beruflichen Gründen Realistin...aber träum weiter.
Schaffen wir es wohl mal gemeinsam aufs Rad...äh, jeder auf seines selbstredend

Ja man(n) muss auch träumen dürfen.
Dieses Jahr komm ich gar nicht gut in fahrt ... aber ich muss / wir müssen daran arbeiten... wie wäre es denn mit gegenseitigem Anstacheln :confused:

Solltet ihr das verwirklichen, dann seit so nett und hinterlaßt doch ein paar Daten von wegen Treffpunkt und Uhrzeit. Lust hätten wir auch dazu, allerdings wirds schwierig mit den momentanen Umständen. Aber vielleicht könnte es ja doch klappen?! :)

Solltet ihr das verwirklichen, dann seit so nett und hinterlaßt doch ein paar Daten von wegen Treffpunkt und Uhrzeit. Lust hätten wir auch dazu, allerdings wirds schwierig mit den momentanen Umständen. Aber vielleicht könnte es ja doch klappen?! :)

Ja Andi altes Haus .. zu lange nicht mehr gesehen ... wäre schon wenn das klappen würden . Sicherlich werden dir Daten zugetragen ;)

Svenson :), neues Jahr ... neues Glück. Auch dieses Jahr wirds sicher mit einer gemeinsamen Tour klappen. Tage kommen ja noch genug ;). Danke Dir im Voraus für die Infos.

Svenson :), neues Jahr ... neues Glück. Auch dieses Jahr wirds sicher mit einer gemeinsamen Tour klappen. Tage kommen ja noch genug ;). Danke Dir im Voraus für die Infos.

das bekommen wir sicherlich hin mit den Touren ... :daumen:

Etwas Glück könnte ich allerdings gebrauchen bzw.Zeit/Lust

Kurz gesagt brauche ich Motivation :eek:

Freitag, 15:30 Sieglinde, "Frauenrunde", Bergamonts willkommen, Rohloffs auch (Herr B. aus H. könnte auch mal wieder aufs Rad!)

hmmm Zeitlich geht es :daumen:
ich hoffe die Strecke wird Easy :anbet:
Tempo "Anfängertauglich" :confused:
Bergamont ( ist zu der Zeit noch in der Reparatur :heul: ) geht auch ein Votec :anbet:

Wer ist noch mal Herr B aus H ???

Machst du eine LMB ?

ich freue mich :love:

hmmm Zeitlich geht es :daumen:
ich hoffe die Strecke wird Easy :anbet:
Geht doch!!!
Und es wird easy;)

Bergamont ( ist zu der Zeit noch in der Reparatur :heul: ) geht auch ein Votec :anbet:
Wie jetzt? Ist das Rad vom rumstehen kaputt gegangen? Oder hast Du heimlich trainiert?
Wer ist noch mal Herr B aus H ???
Der Herr ist mit R. verheiratet und hat den Nick C. :rolleyes:

Machst du eine LMB ?
Nein, weil demokratisches Guiding! 15:30 Sieglinde!

Geht doch!!!
Und es wird easy;)
Bei dir immer :D
Wie jetzt? Ist das Rad vom rumstehen kaputt gegangen? Oder hast Du heimlich trainiert?
Ich war auch schon damit 2-3 Touren unterwegs .. und jetzt schon defekt :mad: ( war aber vorher im Service+Gabel/Dämpfer Service ) ,aber es ist noch Gewährleistung drauf ;) und habe ja noch das "schwere" :eek: zweitrad !
Der Herr ist mit R. verheiratet und hat den Nick C. :rolleyes:
Verstehe jetzt nur noch A B C :lol: Aber werde Herrn A und Frau I noch bescheid geben .
Nein, weil demokratisches Guiding!
gut ich bin für an die Sieg entlang fahren :D

Zurück