Freireiter III

@bikerider: Was hast Du denn genau vor? Ich will morgen auf jeden Fall auch wieder fahren, weiß aber noch nicht genau wann und was. Würde mich Dir eventuell anschließen.
Grüße Roberto.

@bikerider: Was hast Du denn genau vor? Ich will morgen auf jeden Fall auch wieder fahren, weiß aber noch nicht genau wann und was. Würde mich Dir eventuell anschließen.
Grüße Roberto.

wollte auf die üblichen Klassiker... feldi, ald*, usw.
muss aber erst schauen, da ich evtl mit nem Kumpel fahren wollte, der noch nicht so trailsicher ist ;)

hab auch lust.... aber angst das ich den berg nich hochkomme und alles aufhalte.....
wann habt ihr so geplant zu starten?

schreibt doch auf jedenfall mal wann....will auch mal wieder...aber selbst hochtreten...wenns wetter passt und erlaubnis erteilt wird würd ich auch mitkommen

Grüße Roberto.

Hi würde auch gerne wieder ne Runde mit euch fahren, muß aber leider Morgen arbeiten. Wie sieht es denn am WE aus, kann da jemand und hat Lust? Bin leider immer noch auf nen Trailguide angewiesen, ansonsten fahre ich am WE ne Runde in BF.

Gruß Karsten

ich kann mir prinzipiell auch vorstellen morgen ein wenig zu radeln. doch da ich mir vorgenommen habe heute ein bisschen zu torkeln, wirds wohl eher was am fr.

wann wolltest du denn los? wenn es nicht zu zeitig ist, bestehen eher hoffnungen für begleitung meinerseits.

ich kann mir prinzipiell auch vorstellen morgen ein wenig zu radeln. doch da ich mir vorgenommen habe heute ein bisschen zu torkeln, wirds wohl eher was am fr.

wann wolltest du denn los? wenn es nicht zu zeitig ist, bestehen eher hoffnungen für begleitung meinerseits.

Hi dschugaswili, hatte morgen dann doch eher an vormittag gedacht (hast auch gerade ne PN von mir bekommen), aber vielleicht klappt es dann ja noch am WE. Würde mich freuen. Allerdings sieht bei mir der Freitag eher schlecht aus.

Am kommenden WE geht es zum motorisieten Untersatz = Roller (250ccm) kaufen, dann kann ich zumindent bei "großen Events" als Knipse-Heini herhalten. Ansonsten ist das Ding auch für die Kondition gut: nach meiner Arbeitswegradelei UND motorisiertem Untersatz in Kombination, nicht mehr so platt.
Ich will wieder raus, mir fehlt was...

Gruß Mav. :winken:

Schönen Gruß aus Leogang,
Xtccc und ich drehen gerade New World Disorder Teil 11 "Mud and Bones" :lol:
Bin mal gespannt was das morgen gibt.
Schönen Gruß und Prost:daumen:

HR und XTCCC

Zurück