@bikerider: Was hast Du denn genau vor? Ich will morgen auf jeden Fall auch wieder fahren, weiß aber noch nicht genau wann und was. Würde mich Dir eventuell anschließen.
Grüße Roberto.
Grüße Roberto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@bikerider: Was hast Du denn genau vor? Ich will morgen auf jeden Fall auch wieder fahren, weiß aber noch nicht genau wann und was. Würde mich Dir eventuell anschließen.
Grüße Roberto.
Grüße Roberto.
ich werd in jedem fall am we im taunus
ich kann mir prinzipiell auch vorstellen morgen ein wenig zu radeln. doch da ich mir vorgenommen habe heute ein bisschen zu torkeln, wirds wohl eher was am fr.
wann wolltest du denn los? wenn es nicht zu zeitig ist, bestehen eher hoffnungen für begleitung meinerseits.
morgen 11 Uhr Fuchstanz?
oder 12 ?
... Untertitel: How to get thick eggsSchönen Gruß aus Leogang,
Xtccc und ich drehen gerade New World Disorder Teil 11 "Mud and Bones"![]()
Na so schlimm kanns ja nicht gewesen sein, wenn du um diese Zeit noch posten kannst. Ich finde dann nicht mal mehr den Lichtschalter geschweige denn ne Taste.so. heimgetorkelt.
Einen schönen Gruß aus Österreich![]()
@hotrod & xtccc: sehr schöne Bilder und ein wenig neidisch bin ich schon, aber: Bei und ist schönes Wetter!!! Sonne, 20°C![]()
@hotrod: geile sau!
Ich werde morgen im Taunus radeln. Hat noch jemand Ambitionen?