Bjoern_U.
Bergaufschleicher
Na gut, aber die sind bekanntlich unteridisch
naja die waren teils noch aus Zeiten als die Bi.. immer Recht hatte....

FA stehen schon im Keller, mal sehen wie die sich so machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, aber die sind bekanntlich unteridisch
..Hoffe es gefällt...
ja, mir gefällt es. Hauptsache ist aber, dass es dir gefällt. Der Rest ist egal...
Was ich immer nicht verstehe:
Wieso montiert ihr euch einen Leichtbaureifen wie den Nobby Nic an ein sonst so schön auf Spaß ausgerichtetes Rad?
Oder ist Eure Fahrtechnik so viel besser als meine (was ich natürlich nicht ausschließen möchte)?
Auf die 3-400 Gramm kommt es doch dann auch nicht an, oder?
Wieso montiert ihr euch einen Leichtbaureifen wie den Nobby Nic an ein sonst so schön auf Spaß ausgerichtetes Rad?
Oder ist Eure Fahrtechnik so viel besser als meine (was ich natürlich nicht ausschließen möchte)?
Ich selber hab zwar immer mal wieder den NN 2,4" probiert, hab damit aber hinten ständig Durchschläge
allerdings passt der NN wirklich nicht zur Lyrik: entweder ist einer überfordert oder die andere total unterfordert.
Zusätzlich kann ich den NN 2.4 jetzt locker mit 1,8-2 bar fahren (vorher 2,6-2,8 aber mit Durchschlagproblem) und da bekommt der NN eine gute bis sehr gute Traktion. Zumindest für das bei mir vorherrschende Terrain (Waldboden, Sand, Sandstein, kein Schotter)
zuviel !Darf ich mal fragen was Du wiegst, wenn Du vorher 2,6-2,8 bar benötigst hast?