Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Sternfahrt,es hat Spass gemacht (Start in Erkner),nur das lange Warten vor der Autobahnauffahrt Grenzallee war oll.
Schätzchen es waren dieses Wochenende ca.180km auf dem Rad,gern wieder.

Mfg Gordon

Ich fands auch total geil. Leider kam ich nicht früher außem Bett und so sind es nur 30 km für mich geworden aber mit Südringfahrt, der Tunnel rockt und man konnte sich wieder an die Spitze ranfahren. :D Nach dem am U-Bahnhof Grenzallee nur leichtes Chaos war, weil 10.000 Radler die Zufahrt für die eigentliche Leitgruppe blockierten :lol: und sich dann die Bullerei durchhupte und ich im Mob hängen blieb...danach liefs dann wieder gut dank Hochgeschwindigkeitsstrecke. :) War Streckenweise davor Stolpergeschwindigkeit...

Leider gibts noch wenig Fotos im Netz, auch in den Nachrichten habe ich nicht viel gehört, dabei sollen es über 200.000 Radler gewesen sein und in der Stadt ging verkehrsmäßig teilweise echt nichts mehr. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Innercity Nightride :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OzLST_UQpw0&feature=related"]YouTube- Sternfahrt 2010 - A100 - Ausfahrt Tunnel Britz[/nomedia]

Wenn man diese Haufen so sieht, könnte man meinen, in Potsdam gibts keine Bäume mehr...

CIMG0607_.jpg

...dabei dient mein Rad als Größenvergleich
CIMG0613_.jpg

Und gäbe es nicht schon Zuckersand genug, werden die Wege auch noch zigmal durchgequirlt...

CIMG0612_.jpg

Krach machen und stinken tuen sie auch noch
CIMG0611_.jpg

Oh man, immer diese Bilder... irgendwann fall`n da hinten die fertigen Nachtschränke raus. Der Begriff Natur muss neu definiert werden.

Ich glaube eher, dass das einfach nur verbrannt wird. Steht da im nordosten bb nicht irgendwo ein Holzkraftwerk? Stichwort Regenerative Energie.

Schätzchen starte doch bitte eine Aktion in Richtung Wasser für den Grunewald, Stellenweise gibt es ja schon gute Wüstenfelder :mad:

jemand der Berliner Lust am WE in den Harz zu eiern?
Bin mitm Kumpel dort und werden wohl in i-einer JuHe pennen.
Samstag ist Braunlage angedacht und Sonntag dann Tour oder eventuell Schulenberg ausprobieren.
Beides mit FW unterm Hintern ;)

Ach Schätzchen tieffliegendes Holz prallt wunderbar an einem Schienbein ab. Doof ist nur das es danach das Farbsprektum eines Regenbogens hat und man erstmal richitges biken vergessen kann. :kotz:

zwischenablage012rny.jpg

Wenn man diese Haufen so sieht, könnte man meinen, in Potsdam gibts keine Bäume mehr...

CIMG0607_.jpg

...dabei dient mein Rad als Größenvergleich
CIMG0613_.jpg

Und gäbe es nicht schon Zuckersand genug, werden die Wege auch noch zigmal durchgequirlt...

CIMG0612_.jpg

Krach machen und stinken tuen sie auch noch
CIMG0611_.jpg

Super Geilisch zum Trialen!!! Von wegen Moutainbiker machen alles kaputt.

@ Macrotron:

... na ja, Hauptsache ist nichts gebrochen. Wünsche dir eine schnelle Heilung, dass du bald wieder richtig reintreten kannst. Ein wenig kühlen und trotzdem in Bewegung bleiben, wegen Kreislauf, verkürzt den Heilungsprozess.

Viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

Wow, was kommt als Nächstes? Eine Päpstin, Kalle macht in Carbon, FDP tritt bei Neuwahlen nicht mehr an?

Dann freue ich mich mal auf feine hydraulische Lösungen von Shimano und SRAM in speziellen Cyclo-Cross-Gruppen. Und hoffe, dass der Protest der Bewahrer zivil bleibt.:daumen:

PS: Ob dies die Hintertür (gewollt oder ungewollt) für Schreibenbremsen im Straßenbereich wird? 2020 auf dem Champs-Élysées?

Dieser Text und die dazugehörigen Kommentare wirken optimistisch, dass es schon bald hydraulische sowie leichtere mechanische Scheibenbremsen für Rennlenker geben wird (und hoffentlich auch leichtere Gabeln).

Und dann noch das hier.

Toll das.

Lance hat so recht! Gerade das das Powermeter immer noch als " extra" geführt wird, ist wirklich ein skandal! Ich hätte schon lange eins am rad, wenn nicht... ;)
Herrlicher Blödsinn!

@will: Wenn man PDF rückwärts liest, offenbart sich eine satanische Botschaft!

Sorry mein lieber Sonderzeichenbeauftragter aber ... falsches Rad im richtigen Forum ;)

... ach ja ... und falsche Jahreszeit auf der richtigen Halbkugel ... bevor mir noch mehr Unsinn einfällt verschwinde ich lieber :D :winken:

Ach schätzchen...................die welt ist so schlecht !
hat doch irgend so ein vollhorst scheinbar sein büro mal wieder aufgeräumt ,dabei eine überschüssige vorratspackung weisse reisszwecken für entbehrlich gehalten und mal kurzerhand gleichmäßig um einen meiner hotspots verteilt !
die welt ist so schlecht.............ich sag's euch !:(

tim²

Schätzelein,wusstest Du eigentlich schon daß mir
Orange Tausendmal lieber ist als RotGelbRot???
Und ich mag Wohnanhänger auch lieber als Stierkämpfe!!!

axl:winken:

Zurück