Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

@boerge: jetzt mal gaaaaaaaaaaaanz ehrlich: du hast doch den korb und den kindersitz heimlich in der mittagspause ranmontiert, um die von dir mit argwohn beäugte long-travel fraktion der lächerlichkeit preis zu geben ! :cool: trotzdem respekt für den originellen versuch: ich hätte fast geglaubt, dass menschen so ein ungetüm am bahnhof abstellen...

Ich war fassungslos, FASSUNGSLOS!!! ;)
 

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Ich hätte ja gedacht, daß als erstes auffällt, das ich FF trage und mein Sohn nicht.
den ff für den kleinen hast du sicher irgendwo im rucksack- das bild ist ja vermutlich bergauf geschossen und da ist eine halbschale schon in ordnung ;)
 
Schätzchen am Mittwoch wird es mich zum baltischen Meer auf Usedom treiben mit verschlissener Kette und Kassette werde ich dem Antrieb das letzte Geleit in der salzigen Luft der Osstee geben.
Aufgrund der Witterungsverhältnisse werde ich wohl einen Tag länger als geplant dort residieren.
Am ersten Tag wird wenn das Wasser nicht von oben kommt anstatt nur von vorne, am Strand gepennt.
Aber am zweiten Tag wäre ich wohl einem Bett nicht abgeneigt.

Kennt jemand vielleicht eine bikerfreundliche Behausung für einen schmalen Taler auf Usedom?
 
Mal wieder ich und der Berliner Strassenverkehr :mad:

WTF - nun beherzige ich schon nach 2 Bike Unfällen in der Stadt, das ich besser auf der Strasse, statt auf dem Radweg fahre - aber das juckt manchen Autofahrer nicht - da setzt heute einer bei 30km/h seine Stossstange an mein Hinterrad und slidet mich mal eben ca. 30m durch eine Baustelle - hinterher noch ganz dicht an mir vorbeifahren und mich ausbremsen - so heiß ist es doch gar nicht mehr :/
 
Sunday ick begreif´s echt nicht.
schulterzuck.gif
 
Was verstehste nicht - ich hab ihn nicht provoziert, bin sogar in die Mitte gefahren, damit er auch gar nicht auf die Idee kommt mich mit 5cm Abstand (in der eh schon engen Baustelle) zu überholen - aber was soll ich ich zu nem M5 Fahrer in dem Fall sagen... er hat nur wieder alle Klischees erfüllt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
meine überlebensformel:
radweg benutzen, nicht rasen, nach vorne gucken :P

ich machs genau andersrum, also außer das nach-vorn-gucken:lol:
Nee, mal im Ernst, meine bisherigen "Beinahe-Unfälle" passierten immer auf dem Radweg...meist kam dann einer aus ner Einfahrt oder jmd. bog ohne zu schauen vor mir ab:rolleyes: Auch 2 Freunde von mir hatten jeweils nen schweren Unfall aufm Radweg!
-> deswegen NUR Strasse
 
meine überlebensformel:
radweg benutzen, nicht rasen, nach vorne gucken :P

Ich mach das an einigen Stellen weiterhin, aber bei meinen Radunfällen ist mir genau das 2x zum Verhängnis geworden, trotz nach vorne schauen und Radweg benutzen - die Geschwindigkeit spielte in beiden Fällen keine Rolle... es wäre auch bei sehr langsamer Fahrt etwas passiert.
 
Schätzchen,die Welt ist kein Ponyhof und Du bist nicht Wendy!!!
Das es Freunde der Flatterhose gibt aber auch Liebhaber von Lycrahosen,geschenkt.
Wenn aber jemand mit meiner Figur,nur mit einer Trägerlosen Glanzlycrahose bekleidet durch meinen Heimatkiez radelt,dann ist auch meine Kotzgrenze erreicht.

Schaizzwat auf die Helmpflicht,schützt meine Augen,die Radshirttragepflicht ist wichtiger!!!

axl:winken:
 
Fährt man auf der B1 vom Potsdamer Platz zur Schloßstraße schafft man im Idealfall, sofern das Tacho bei 37/39 pegelt, alle 16 Ampeln noch punktgenau bei orange.
Und diesmal waren weniger als die Hälfte hellrot, Schätzchen!
 
Bezgl. ausehen da gibt ne Frau auf der B1 Richtung Alex so gegen viertelsieben morgens. Die Trägt ne braune Baumwollhose oder sowas die so gut wie Druchsichtig ist darunter glänzt ihr weißer Hintern inkl. schwarzem Tanga. Echt unschön anzusehen, aber ich glaube die muß das absichtlich machen. Die Hose verdeckt nichts. :heul:
 
Zurück