Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Schotti meine süße, war mal auf deinem liebsten Berg, allerdings abwechslungshalber mal ganz oben. Wehe jemand sagt noch mal er war auf dem Fricken ohne wirklich ganz oben gewesen zu sein.
Dit is nämlich mal richtig Brotlose Kunst und einfach nur ätzend:mad::lol:

Bitte nich nachmachen der Fricken is die Hochburg der Latschenkiefer egal welche Abfahrt:D
:kotz:
35115_136656143034671_100000708579090_221436_6484917_n.jpg

Man man, wenn mal die Frauenwelt so viel über mich reden würde aber ich glaub, die wollen eh alle nur das eine:D:D:D
Bild is mit Selbstauslöser und eiglt. nur in nem andern Style, weil sich die langweiligen Gipfelkreutzfotos auf der Platte langsam häufen:cool::Posersmily:
Freu mich schon in 2Wochen steh ich wieder oben, solange muß ich Kohlen schaufeln:(

Zuletzt bearbeitet:
@boerge: jetzt mal gaaaaaaaaaaaanz ehrlich: du hast doch den korb und den kindersitz heimlich in der mittagspause ranmontiert, um die von dir mit argwohn beäugte long-travel fraktion der lächerlichkeit preis zu geben ! :cool: trotzdem respekt für den originellen versuch: ich hätte fast geglaubt, dass menschen so ein ungetüm am bahnhof abstellen...

Diese Art des Kindertransports finde ich immer besonders bemerkenswert und habe daraufhin mir schon überlegt, Kinder anzuschaffen: Wenn man gegen eine Felswand fährt, wird der Aufprall weich abgedämpft.:daumen:

Zurück