Schreiner
Radwanderer
Es soll ja auch nur fürs IBC sein und net für ganz Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Benni:
Die "bessere" Anleitung liegt seit ca. 3 Monaten den Leatt Braces bei. Mir ist nicht bekannt das man die irgendwo erwerben kann oder das es die als PDF gibt. Ich werd die Tage nachfragen ob das nicht möglich ist.
Der Vergleich hinkt vielleicht aber prinzipiell handelt es sich um einzelne Bauteile eines ganzen und jedes Bauteil hat seine Funktion damit das ganze funktioniert.
Es gibt viele Seiten die die Funktion des LB erläutern - zum Beispiel Wings for Live.
Das Du weitergehende Infos im Internet findest siehst Du jetzt gerade hier und die neue Beschreibung ist zugegeben sehr sehr viel besser als die alte.
@ Air: Ich spreche bei jedem Bikeparkbesuch einige Leute an und das muss passen denn meine Bikeparktage jedes Jahr sind rar und da will ich dann auch fahren. Hast Du schon mal drüber nachgedacht die Auflagen suzzesive 2mm für 2mm nach oben zu stellen und zu fahren um wirklich auszutesten ob es die niedrigste Einstellung braucht?? Ich könnte hinten noch gut 1cm nach unten... brauch ich aber nicht.
Hey Pyro wie währe es wenn Du mal ein Video drehst wie man das Ding richtig einstellt.
Du kennst Dich aus, das ganze in Deutsch und Du verkaufst dann vielleicht noch ein paar davon.
Ich dneke ein paar bewegte Bilder würden vielen hier Helfen, meines ist sicher auch nicht richtig eingestellt gewesen deswegen is vermutlich mein Schlüsselbein durch aber da sonst nix passiert ist is mir das erstmal wurst.
Also Leute, Pyro gibt doch schon massenweise Tips und Hilfestellungen.
Er ist ja schließlich nicht der Deutschlandvertrieb von Leatt.
Ich fahre das LB Sport(=Club) mit dem Flight II und Oneal Madass. Funktioniert ganz gut, die Bewegung nach hinten reicht mir gerade so, da ich einen recht breiten Lenker fahre und daher ziemlich gebückt auf dem Rad stehe. Wenn du also nicht gerade einen 800mm-Flatbar fährst, sollte das passen.Fährt jemand das Leatt Brace Club mit einem 661 Flight I oder II? Oder weiss jemand, wie gut der Helm mit dem Leatt zusammenpaast? Werde meinen Helm nach nem Sturz austauschen und bin gerade auf der Suche nach einem neuen... Hier ist mal ein Bild:
Der Helm ist hinten und vorn ein kleines Stückchen nach unten gezogen...
Ich fahre das LB Sport(=Club) mit dem Flight II und Oneal Madass. Funktioniert ganz gut, die Bewegung nach hinten reicht mir gerade so, da ich einen recht breiten Lenker fahre und daher ziemlich gebückt auf dem Rad stehe. Wenn du also nicht gerade einen 800mm-Flatbar fährst, sollte das passen.
[...]
zu besagtem thread im DH-Board kann ich beitragen, dass es die Info gab die Ärzte hätten dem Verunglückten gesagt ohne LB bzw. die weitere Protektion wäre er höchstwahrscheinlich nicht mehr am leben....
moin,
sollte nicht demnächst auch ein spezieller brace für's biken rauskommen? hat da wer nen termin? mit dem normalen war ich nich zufrieden und habs wieder verkauft...
Die Aussage finde ich etwas pauschal, da die Ärzte den Sturz ja vermutlich nicht gesehen haben. Hängt ja doch sehr von dem Einschlag ab, obs geholfen hat oder eher kontraproduktiv war. Meine Meinung.