Top, danke K Star![]()
Gut daß Du gefragt hast, hab mich nicht getraut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top, danke K Star![]()
hat hier jemand ne ahnung wie lange es bei conti dauert wenn man einen reifen bei deren qualitätssicherung einschickt. hab den reifen vor drei wochen eingeschickt und nach einer woche ne karte erhalten in der mir mitgeteilt wurde das der reifen bei denen angekommen ist. da stand noch das ich den reifen entweder auf kulanz ersetzt bekomme oder sie melden sich schriftlich bei mir. seitdem herrsch funkstille.
doch der 2.0 ist ********
Servus,
hab mir jetzt auch 2 Race Kings 2.0 gekauft, leider sind die wohl nicht so leicht: 421g und der andere 434g.
oder was wiegen eure??
will die Reifen mit Milch fahren, aber die Flanken sind ja echt Schrott oder??
da geht die Luft raus wie nochmal was, aber das scheint ja normal zu sein oder?
häng mal ein paar bilder an!!
MfG Daniel![]()
Hi Daniel,
wirf die 2.0 wieder weg und hol Dir 2.2. In 2.0 taugt der Reifen leider nicht viel. Das mit
der Luft haben wir hier zu genüge besprochen, inkl. Gegenmaßnamen,
Gruss Waldfee
also ob der dann was taugt oder nicht das darf ich ja wohl noch selber testen oder!!
und ich hab jetzt aber keine lust 1000 seiten zu durchsuchen, vielleicht weis ja auch jemand was neues und dann geht diese neu weisheit verloren und dann??
MfG Daniel
Das ist doch normal hatte ich selbst bei meinen MK da sah das aber noch schlimmer aus und der was kein Supersonic.
Servus,
hab mir jetzt auch 2 Race Kings 2.0 gekauft, leider sind die wohl nicht so leicht: 421g und der andere 434g.
oder was wiegen eure??
will die Reifen mit Milch fahren, aber die Flanken sind ja echt Schrott oder??
da geht die Luft raus wie nochmal was, aber das scheint ja normal zu sein oder?
häng mal ein paar bilder an!!
MfG Daniel![]()
Ist mein dritter MK 2.2 SS und alle hatten einwandfreie Flanken.
Hab sie im LAden gekauft und vorher nichtmal angeschaut (was da aber möglich gewesen wäre). Hatte bisher auch nur einmal eine Panne mit den Reifen bei Standardschläuchen.
Bei dir ist der "handmade in Germany "-Aufdruck über den Richtungspfeilen.... ähm wohl kein Original, vermute ich mal.
Ihr vergleicht 2 verschiedene Reifen, das ist euch doch klar, oder?