KonaBikerDu
FotoFreak
wir fahren dann mal los zur halde! ich hab auch cam mit also wer bilder haben will sollte mal kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die rahmengröße ist s und eigentlich optimal abgestimmt. wie auch schon meinem vorangegangenen post zu entnehmen ist, ist das verschieben des sattels nach hinten keine option.
wir fahren dann mal los zur halde! ich hab auch cam mit also wer bilder haben will sollte mal kommen
dirk & ich machen uns so gegen 18:30 h auf'n weg...
ziel: unbestimmt
wer bock hat, kann sich einklinken.
da der treffpunkt nicht zwingend der parkplatz ist, wäre eine vorabinfo hilfreich!
Ich glaube, ich drehe mit Jasper und Andi gleich mal ein paar Runden.
Hoffe von euch sind auch ein paar da.
Ich will nicht alleine Touristen auf dem Hansi platt fahren.![]()
bin gleich aufer halde vielleicht sieht man sich.
mach nach meinem sauerlandtrip mal auf gemütlich!
möchte an dieser stelle auch mal einen shoptip abgeben, hatte am sonntag ne 8 in meine felge gefahren, gestern erst bemerkt und heute bei watzup in oberhausen angerufen, coole und nette jungs da, durfte sofort vorbei kommen, nach 15 min war rad wieder grade, kann die jungs echt empfehlen!
Hey Leute,
der Trail ist schon mal geschlossen worden und wir mussten mit Engelszungen reden damit es nicht so bleibt, also lasst es. Wenn ein Trail zugemacht wird dauert es nicht lange und alle sind zu und dann ist Schluss mit biken auf der Halde.
Es reicht schon das oben des öfteren eine Müllkippe zurück gelassen wird.
Und denkt dran, man weiss nie wer hier mit liest, also schreibt auch nicht so nen Sche........... selbst wenn ihr es nicht so meint. Ich buddel nicht 8Jahre auf der Halde um mir dann durch so etwas wieder kaputt machen zu lassen. Reicht schon das einige Leute die Strecke verändern weil sie nicht technisch um nen Ecke kommen. Wenn der Lenker zu breit ist vielleicht mal anders anfahren und Hinterrad versetzen.
Ansonsten schließe ich mich dem Dirk an.
Gruß
Hans(i)
............. ne 8 in meine felge gefahren, .... bei watzup in oberhausen ....nach 15 min war rad wieder grade, kann die jungs echt empfehlen!
Ich hatte schon mal gefragt:3:42 nu is aber ni mehr viel luft nach oben.
3:58 von wo nach wo?
3:42 nu is aber ni mehr viel luft nach oben.
Dreh gleich wieder ne Runde.
Dreh gleich wieder ne Runde.