Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3:58 und wennes ni mehr so rutschig und heiß is, is auch 3:30 drinne. und viel spass im urlaub gazzpacho.

3:58 und wennes ni mehr so rutschig und heiß is, is auch 3:30 drinne. und viel spass im urlaub gazzpacho.

musses ja wieder übertreiben. dafür hab ich mir heute den ast abgeackert. warum hat mir keiner gesagt, dass die hügel hier so steil sind. vergiss die halde :D.

grüße aus dem sauerland
martin

unwahrscheinlich aber:

hat nicht jemand hier in der Nähe Dämpferbuchsen "über" - in 8x36,8mm ? :D
oder weiss jemand, ob die vlt ein lokaler Fahrradladen auf Lager hat/haben könnte? cdrei habens zumindest nicht auf Lager und bin so scharf drauf endlich Bike zusammen zu schrauben :D

Gruß, LMNt

für welchen Dämpfer denn ? Fox hat z.B. ein anderes Maß als Manitou, DT usw.

dennoch vielen Dank :)

gerne,

@All: was ist denn heute wann angesagt ?

14:00 könnte bei mir knapp werden, ich nehme an ich werde die üblichen Verdächtigen auf der Halde antreffen ?

Ich bin am schwanken, eigentlich müßte ich mal ordentlich Kalorien verbrennen, also eher touren, aber das neu Kettenblatt vom Biggi will auch noch getestet werden, schwere Entscheidung :rolleyes:

Wenns so drückkend ist, wirds so warm im Panzer

Wenns so drückkend ist, wirds so warm im Panzer

:lol:. Sauna soll ja auch schlank machen;)

Ich denke ich bin ab 14 Uhr oben und werde bis zum Abend bleiben.
Hatte Dich gestern mal angefunkt, aber leider nicht erreicht.

@Andi
Kommst auch um 14 Uhr oder später mit Philip?

Edit:
Vielleicht gehts auch mal runter zum See, wer nachkommen möchte kann zwecks Treffen , per PM, meine HandyNummer bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi Dirk,

ja hatte ich mitbekommen, aber ich kam gerade aus dem Büro und konnte auf dem Motorrad nicht dran :rolleyes:

btw. hier regnets gerade, ich hoffe das hört bis nachher wieder auf :(

Regen wäre ja totaler Mist, ich hoffe es zieht ganz knapp dran vorbei. Schwer zu erkennen auf dem Regenradar.
Edit:
:mad: Sieht ja gar nicht so toll aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich darf immer noch nicht......aber bei mir regnet es in strömen!
morgen gehts mit jens erst mal nach willingen bikes testen.....

Regen wäre ja totaler Mist, ich hoffe es zieht ganz knapp dran vorbei. Schwer zu erkennen auf dem Regenradar.
Edit:
:mad: Sieht ja gar nicht so toll aus.

im Mom hats aufgehört, aber das Biggi lass ich @Home

Halde mit gemäßigten Abfahrten, Wald & See ist angesagt ;)

ich darf immer noch nicht......aber bei mir regnet es in strömen!
morgen gehts mit jens erst mal nach willingen bikes testen.....

wie gesagt, mach lieber länger Pause, auch wenns hart ist, sonst biste später für Wochen außer Gefecht

viel Spaß in Willingen :daumen:

@Andi
Kommst auch um 14 Uhr oder später mit Philip?

Edit:
Vielleicht gehts auch mal runter zum See, wer nachkommen möchte kann zwecks Treffen , per PM, meine HandyNummer bekommen.

Ich denk mal das ich komm wenn es nicht grad in strömen regnet

Hmmm...
Ich muss leider absagen, hab so eine Fahrrad-Freie Sommerfete auf die ich gezwungen werde zu wollen -.-

Viel Spaß, und postet bitte nen Live-Bericht :D

Timo

@Holgi und Andi

fahre jetzt mit FF gleich los, bin grad mit nem Auto in der Nähe gewesen und ist schon wieder teils abgetrocknet. Mußte doch mal hochlaufen.

Bis gleich.

@Kai
Viel Spaß Euch in Willingen

Dirk

kann sein dass es bei mir noch was dauert hab gerade sand und schotter fürs pflastern am gartenhaus bekommen , muß erstmal den mist nach hinten karren. und frau is arebeiten, ich schau mal wie ich es schaffe. mir fällt schon was ein.
jens

Hi Jungs,

werde heute auch wieder fahren, aber erst später so ab 17uhr vielleicht, sollten dann ja noch nen paar von euch da sein!

Hab auch wieder nen bisschen geschraubt, Kabel und Züge endlich passend gekürzt, kamen durch den neuen Vorbau sehr viel tiefer und noch neue Reifen bekommen.
Gewicht liegt jetzt bei 11210g und Ziel sind erstmal 11kg ohne viel Geld auszugeben.

Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück