Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mark

auch von mir alles gute!

Geburtstagsgruss-39.jpg

welche geile sau hat denn meinen lieblings weg freigeschnitten? vielen dank, hast mir viel arbeit abgenommen. :daumen:

hey Leute
mir wurde heute auf der Halde mein Rucksack geklaut.
Ich bin stink sauer :mad::mad:
Das ist nicht alles, das waren solche Geier die haben mir auch noch mein Wasser geklaut :mad:
ach ja HAPPY BIRTHDAY Mark ;)

Moin Mark,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

:b-day:

Der alte Bahndamm ist frisch gemäht worden (in Genend )! Die Freischneider des RVR waren auch am Pattberg und der Halde Norddeutschland unterwegs. Einige Trials an der Halde Norddeutschland sind mit dem Grünschnitt versperrt worden.

Zuletzt bearbeitet:
hey Leute
mir wurde heute auf der Halde mein Rucksack geklaut.
Ich bin stink sauer :mad::mad:
Das ist nicht alles, das waren solche Geier die haben mir auch noch mein Wasser geklaut :mad:
ach ja HAPPY BIRTHDAY Mark ;)

Das ist ja Bullshit, da Oben kann man nix mehr liegen lassen, neulich wurde schon ein Rucksack geklaut :(

Wer zum Teufel lässt auch seine Sachen einfach liegen? Ganz davonab schien da letztens ein etwa 25 Jahre alter Obdachloser gewesen zu sein, fragte mich ob ich Wasser hätte und erzählte irgend'n Blubb. Er fragte dann ob er mal 'ne Runde drehen darf, "Auf gar keinen Fall." antwortete ich... naja, hätte er doch versucht das Bike vor der Nase weg zu schnappen; hatte mir schon die FOX Bomber Abdrücke im Gesicht vorgestellt.

das thema mit den rucksäcken habe ich gestern auch mit xtrail gehabt, nehmt euch nen schloss mit und schliesst die dinger am baum fest, dann macht nen schild dran wo draufsteht das ihr gleich wiederkommt, ich kanns nem fussgänger nicht verübeln wenn der da vorbei läuft, so nen ding findet und es mitnimmt weil weit und breit keiner da ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück