Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Hehe, in der Zeit biste auch von C-R mit dem Bike da :D
Neee, Spass...ich schick Dir mal meine per PN

nix hier spass....:D...dat stimmt...45 min von c-r bis in die haard ist auf jeden fall eine realistische zeit :)
problem ist nur dass man nach der tour in plattem zustand wieder zurück muss....:(

by the way ...hoffe ihr hattet heute eine nette...diesmal trockene... runde. ich habe heute das erste mal 2010 mein rennrad eine große runde bewegt. bei dem gegenwind auf dem rückweg habe ich auch nur gedacht "mtb im schlamm ist irgendwie lustiger" :lol:

micha, kannst du mir die bilder von gestern mal schicken?

heute wars echt nicht schlecht. nur in form müssen wir mal wieder kommen. gab da schon stellen, nach denen wir dringend pause machen mussten :lol:
wetter war echt genial und das fahrwerk vom helius ist einfach genial :love:

Jau, war schon schön heute. Müssen einfach nur mehr biken, dann wird das schon wieder :daumen:

Morgen nochmal und dann hat mich die Arbeit wieder. Aber Mittwoch Nachmittag will ich mal versuchen zu schaffen.

Nochmal sorry für meine gestrige Abstinenz.
Beim Montieren des Fahrradträger hab ich den träger irgendwie zerlegt.
Hab dann beim rumfriemeln gesehen, dass die Spindel zum Festklemmen des Trägers an der Kupplung abgerissen war und ich somit das Dingen nicht fest ziehen konnte.

Bin dann zum Händler und hab sofort Austauschteil bekommen (ist ja nicht das erste mal das ich wegen dem Träger da war).

Nun kann ich wieder das Auto besatteln und in die Haard kommen...

Wann gehts wieder los? :-D

LG

Heute. 18:30 Uhr. Mutter Wehner.

Normi, Schnitti und mich :)

Keine Ahnung, wie weit, wo und warum.

Hinterher auf jeden Fall viele km / HM und :heul:

so freunde des gepflegten haard-bikens....mal ein kleiner hinweis....
nachdem die nette runde mit jens und hannes heute bei st. j. endete und ich mein bike fast im auto hatte, habe ich mich entschieden bei sonnenschein doch noch schnell ein weiteres ründchen zu drehen. bei mutter wehner habe ich marc dann entspannte am auto getroffen.

so, jetzt kommts...bin dann weiter an mutter wehner vorbei auf den trail richtung stimberg. hier waren dann auch eine ponyführerin und zwei mädels auf ponys unterwegs. und von oben kamen plötzlich (wie für uns mtb`ler üblich auf diesem trail...das ding hat nunmal flow...) drei biker - ich wenn ich richtig gesehen habe alles hardtails- heruntergeschossen und rasten an den pferden vorbei. was passiert? natürlich...die tiere scheuen, das eine tritt aus und erwischt das mädchen,welches die ponys führte am oberschenkel. da hatte ich also plötzlich eine 12 jährige mit verdacht auf oberschenkelhalsbruch vor mir liegen.:( gut dass die vodafone-verbindung zu 112 hinter mutter wehner funktioniert.... ;)

so, mal zu den drei rasenden deppen....falls ihr hier im thread unterwegs seid....an pferden oder anderen vierbeinigen lebewesen rast man genausowenig so vorbei wie an wanderern!!:wut:
das ist total dämlich und wenn solche dinge daraus resultieren sind wir mtb`ler wieder die buhmänner. große klasse...

so, musste ich mal loswerden. im übrigen war meine runde damit zuende und endete noch in einem superschauer

Haben die 3 nicht mal angehalten? Wohl nicht, wenn Du hier den Aufruf an sie richtest. Ziemlich schwaches Bild für Sportler.

Ich stell mir grad vor, drei 12jährige Mädchen, davon eins schwer verletzt, im Wald und die Verursacher helfen nicht mal.

Gut, dass wenigstens Du da warst und helfen konntest.

das ist ja der blöde nebeneffekt....bist du rasend schnell, bist du ja ruckizucki weg von der stelle und bekommst nichts mehr mit.
wie gesagt, es geht ums prinzip...wir kommen summa summarum halt immer am schlechtesten dabei weg. wobei die kinder jetzt natürlich keinen aufstand "böse radfahrer" gemacht haben. aber lass es mal beim nächsten mal zwei von den walking-omis sein, die man 1km vorher überholt hat....

naja, andererseits hast du ja heute auch ein nettes pläuschchen mit einem rentnerpaar gehabt, gell? :)

Ja, man glaubt es kaum. Statt Potential für nen Konflikt, gabs da ne wirklich nette Unterhaltung. Im wahren Wortsinn sogar.

Trotzdem, sowas ist ja eigentlich auch ne Fahrerflucht, denn mitbekommen, dass was gewesen ist, werden auch die haben.

Zurück