Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Wie gesagt, ich hab am Montag den ganzen Tag über Zeit. Sollte nur nicht zu spät werden, damit ich nicht im dunklen nach Hause gondeln muss.
12, 13 oder 14 Uhr bei Mutter Wehner wäre für mich auch ok.

Dann lass uns doch 13uhr fest machen...das musste gut amchbar sein
und wir haben dann auch genug Zeit um im hellen zu fahren...

Ich setzt das mal in das LMB, vlt mag ja noch jemand mit...

LG Marc

soooo, dann will ich mich auch mal wieder melden und ein lebenszeichen von mir geben. meine bikes sind alle wieder einsatzbereit und ich frage mal so in die runde wer denn evtl an den ostertagen `ne tour in der haard fährt?

@morpheus 1283: schreib mal `ne pn...du scheinst aus meiner ecke des kreises re zu kommen :)

Hey Micha,

schön, wieder was von Dir zu lesen. Ich hab bis Osterdienstag frei :-D
Morgen hab ich mal wieder für die Mittwochstour gemeldet, schaffst Du das auch dann wieder mal?

Hiho,

also ich hab Ostern über Nachtschicht. Weiß jetzt nur nicht was so die Familie vor hat, sonst könnt ich Euch sagen wann ich Zeit hätte.

Ich mach mich mal schlau und meld mich später nochmal..

LG Marc

Hey Micha,

schön, wieder was von Dir zu lesen. Ich hab bis Osterdienstag frei :-D
Morgen hab ich mal wieder für die Mittwochstour gemeldet, schaffst Du das auch dann wieder mal?

ich bemühe mich in nächster zeit die mittwochsrunde mal wieder hinzubekommen. derzeit ist es etwas eng...neben der arbeit bin ich auch auf autosuche...hast`n schönen opel astra oder vectra kombi jahreswagen für mich? :lol:
also da ich die frage nach der osterrunde ja gestellt habe...hier mal meine zeitmöglichkeiten: sieht so aus als wenn freitag morgen, samstag nachmittag und sonntag morgen was gehen würde. jetzt fehlt also nur noch der abgleich mit der wettervorhersage und mit eurem terminkalender, dann kann`s losgehen :D
by the way...seid ihr sicher dass kein schnee mehr in der haard liegt ??? :lol::lol::lol:

also schnee liegt auf keinen fall mehr :lol:
mir wäre sonntag ganz lieb oder alternativ samstag nachmittag...

was is n mit dem golf?

mein helius ist immernoch nicht da :heul: :kotz:

ich bemühe mich in nächster zeit die mittwochsrunde mal wieder hinzubekommen. derzeit ist es etwas eng...neben der arbeit bin ich auch auf autosuche...hast`n schönen opel astra oder vectra kombi jahreswagen für mich? :lol:
also da ich die frage nach der osterrunde ja gestellt habe...hier mal meine zeitmöglichkeiten: sieht so aus als wenn freitag morgen, samstag nachmittag und sonntag morgen was gehen würde. jetzt fehlt also nur noch der abgleich mit der wettervorhersage und mit eurem terminkalender, dann kann`s losgehen :D
by the way...seid ihr sicher dass kein schnee mehr in der haard liegt ??? :lol::lol::lol:

Freitag geht klar, Sonntag auch, Samstag auf keinen Fall. Schnee? Nenenene mein Lieber, dat Thema ist hoffentlich ersma bis auf weiteret hier durch ;) ...aber jut, wir werden dat mal beobachten, wa?

Wenn das ernstgemeint war mit dem fahrbaren Untersatz, sprich mich nochmal darauf an. Da gibts Möglichkeiten, interessante (legale :D ). :daumen:

Freitag geht klar, Sonntag auch, Samstag auf keinen Fall. Schnee? Nenenene mein Lieber, dat Thema ist hoffentlich ersma bis auf weiteret hier durch ;) ...aber jut, wir werden dat mal beobachten, wa?

Wenn das ernstgemeint war mit dem fahrbaren Untersatz, sprich mich nochmal darauf an. Da gibts Möglichkeiten, interessante (legale :D ). :daumen:

ok, bzgl fahren halte ich mal freitag morgen bei ordentlichem wetter fest. lass uns morgen abend noch zeit und treffpunkt klären.
zum fahrbaren untersatz...ich bin zwar eigentlich bekennender vw-fahrer, aber ein kumpel wollte mich schon immer "bekehren"...insofern quatschen wir am freitag mal ernsthaft.

Also Freitag morgen falle ich weg, da liegt ich zu 110% mit einem derben Kater flach, da ich Donnerstag vom Eishockey auf der Saisonabschlussfete bin und nicht ansatzweise weiß, wann und wie ich zu hause eintrudel....

Samstag nachmittag ginge, wenn ich bis spätestens 19uhr zurück waäre , da ich um 20Uhr zur Nachtschicht muss.
Optimal wäre Sonntag morgens, wobei ich morgens echt als morgens interpretiere und nicht frühen Mittag :lol:

@hannes: das ist aber wirklich langwierig mit deinem helius...aberseit wann hast du denn den wunsch nach neuer freundin in der signatur? wenn du erstmal das heli hast wirst du für`n mädel eh keine zeit mehr haben :D

meinen golf will ich übrigens verkaufen bzw in zahlung geben. es muss jetzt einfach ein kombi her. im moment bin ich noch fixiert auf neuen oder gebrauchten golf variant. aber man muss ja auch alternativen betrachten:)

biken samstag nachmittag halte ich für eine gute idee...und wir sind bestimmt wieder um 19 uhr daheim :)

also ab samstag mittag bin ich auch wieder verfügbar...

micha, das helius ist da. will aber mit viel liebe aufgebaut werden, sodass ich morgen wahrscheinlich mit dem HT fahren würde, würden wir fahren.
ab sonntag ists dann wahrscheinlich fertig :cool:

micha, das helius ist da. will aber mit viel liebe aufgebaut werden, sodass ich morgen wahrscheinlich mit dem HT fahren würde, würden wir fahren.

bin morgen früh erstmal unterwegs. morgen nachmittag haard würde aber passen.
ich lass dann auf jeden fall mein heli auch zuhause und nehme hardtail oder tourer (...ich weiß :) den luxus hat nicht jeder)
hannes, kurze sms morgen vormittag oder mitteilung hier wegen treffpunkt morgen nachmittag?

Sonntag ne Fullyrunde mit Helius? Klingt doch mal super ;)
BTW: Jörg hat sich übrigens auch für Sonntag angemeldet.

So wie es aussieht bin ich fürs Oster-Wochenende raus.
Heute Familie (Bruder aus Karlsruhe zu Besuch da),Sonntag 12er Nachtschicht,Montag Famielienessen...Dienstags solls Wetter gut werden und ich hab Frei, mal sehenw as sich da amchen lässt.

Lg Marc

na, dann wären mein helius fr und ich aber die gewichtskönige :lol:

Hmmm, ohne Jörg nahe treten zu wollen - Du? NÖ! :D Dein Bike? Vielleicht...;)

So wie es aussieht bin ich fürs Oster-Wochenende raus.
Heute Familie (Bruder aus Karlsruhe zu Besuch da),Sonntag 12er Nachtschicht,Montag Famielienessen...Dienstags solls Wetter gut werden und ich hab Frei, mal sehenw as sich da amchen lässt.

Lg Marc

Ich hab Dienstag auch frei :daumen:

Zurück