KonaBikerDu
FotoFreak
ich muss gleich auch erst mal bike check machen nach willingen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Tach,
meine Wenigkeit und der Heer der da viel auf der Halde gemacht/gebaut hat, haben gestern mal wieder eine Strecke SO her gerichtet wie sie eigentlich sein sollte.
Erstmal nur die Streckenlinie den die Linie die da mittlerweile eingefahren worden ist ist ja was für naja ich sage es lieber nicht..... es ist nur unglaublich das fast auf jeder Strecke überall abgekürzt wird oder etwas schwerere Stücke einfach umfahren werden.
Liebe Leute wir wären echt dankbar dafür wenn man sich an der Linie hält die Vorgegeben ist.
Elton
fährt heute jemand ?
hans
@holgi:
sehe ich genauso, warum sollte man chickenways versperren?
ich meine, auf hanstrail ist das überflüssig, ich hab ja die alte linie gekannt und so hätte man locker fahren können
@hans:
ja, wie viel uhr willste los?
@kai:
was ist los, schon kaputt?![]()
Timo
denke ich werde so um drei oben sein.
hans
wenn ich es schaffe komme ich auch, Höhenmeter fressen ist angesagt, der letzte Sturz hängt mir noch in den Knochen und ich hab am Reign gestern Gabelservice gemacht, da wollte ich eh noch etwas an der Abstimmung feilen.