Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtrail, heute war leider keine Tour für mich geplant :D:D viel zu müde ;)

@Kai:

Checkste heute nur das Bike durch oder fährste auch noch?

ich fahre dann mal jetzt los zur nicht fertigen halde!! ich bau mir da ein paar gaps jasper kommt auch noch nach......also wer was bauen will sollte kommen

Guten Tach,
meine Wenigkeit und der Heer der da viel auf der Halde gemacht/gebaut hat, haben gestern mal wieder eine Strecke SO her gerichtet wie sie eigentlich sein sollte.
Erstmal nur die Streckenlinie den die Linie die da mittlerweile eingefahren worden ist ist ja was für naja ich sage es lieber nicht..... es ist nur unglaublich das fast auf jeder Strecke überall abgekürzt wird oder etwas schwerere Stücke einfach umfahren werden.
Liebe Leute wir wären echt dankbar dafür wenn man sich an der Linie hält die Vorgegeben ist.

Elton

Thanx Elton!

Welche Pansen fahren bei Innsbruck eigentlich überall dran vorbei? Diese "Extrembiker" verstehen anscheinend nicht ganz den Sinn der Strecke! Ist okay, dann lasst es bleiben und fahrt woanders...aber wahrscheinlich betiteln sich diese Herren dann auch noch als Freerider oder gar Downhiller :heul:
Nee, ist klar...

Auf jeden Fall danke dafür dass man uns die Strecken so vergurkt!
Wir haben ja sonst nix zu tun :spinner:

schönen Dank an die Bauer die den den Hans Trail wieder auf die alte Linie gebraucht haben, schauen wir mal wie lange.

Eh Leute, wie schon einige geschrieben haben: Lasst es, fahrt wo anders oder baut selber, am besten auch wo anders.

Auf der Halde ist doch mittlerweile für jeden was dabei, so viele verschiedene Strecken findet ihr hier im Umkreis sonst nirgendwo, also bitte lasst alles so wie es ist.

@Waldy

leider immer noch so wie bei unserem letzten Gespräch, bzw. wird noch schlimmer.

Hans

Zuletzt bearbeitet:
wir haben dann mal den "um die ecke" sprung auf der kleinen halde fertig....... ist ganz ok geworden.......danach noch mal auf die richtige halde gefahren und insbruck gefahren.....war ganz lustig im nassen^^ aber wieder zwei spezieß ohne helm beim runterklettern getroffen........naja die gibbet sogar im bikepark^^

MOin,

bez. der Strecken, ich betreibe auch ab und an etwas Pflege, werde mich aber hüten etwas zu verändern (siehe Hans Sig)

Wie schon öfters angesprochen sollten imhO aber Chickenways nicht versperrt werden, das erhöht nur die Gefahr das die Sprünge zerstört werden.

Welche Linie jemand anders fährt ist mir eigentlich Wurst, solange nix zerstört wird, ich wundere mich aber auch manchmal.

Also ich fahr lieber anstatt zu bauen :) . Ehrlich, ich fang bestimmt auch nicht an, dort irgendwelche Strecken umzubauen; wenn mir aber ein "Weg" abseits der Linie gefällt, fahr ich ihn durchaus. Vielleicht nicht bei jeder Abfahrt, aber zwischendurch... Abwechslung ist ganz gut. Denke ein paar Reifenspuren neben der Linie sollte euch nicht stören.

Und nun bleibt mal am Boden, die Halde gehört nicht uns ;) . Ist natürlich schade für die Leute, die da buddeln, allerdings dürfte das Risiko bekannt sein, dass sich da einfach jeder austoben kann.

@holgi:

sehe ich genauso, warum sollte man chickenways versperren?
ich meine, auf hanstrail ist das überflüssig, ich hab ja die alte linie gekannt und so hätte man locker fahren können :(

@hans:
ja, wie viel uhr willste los?

@kai:
was ist los, schon kaputt? ;) :D

Timo

denke ich werde so um drei oben sein.

hans

wenn ich es schaffe komme ich auch, Höhenmeter fressen ist angesagt, der letzte Sturz hängt mir noch in den Knochen und ich hab am Reign gestern Gabelservice gemacht, da wollte ich eh noch etwas an der Abstimmung feilen.

wenn ich es schaffe komme ich auch, Höhenmeter fressen ist angesagt, der letzte Sturz hängt mir noch in den Knochen und ich hab am Reign gestern Gabelservice gemacht, da wollte ich eh noch etwas an der Abstimmung feilen.

hab gestern meine neuen Reifen aufgezogen und bei der Matsche gestern direkt ne Bodenprobe genommen. Mal schauen wie es nachher wird.

hans

haha :D

okay, dann an hans und holgi:

15oo Uhr am Parkplatz?
Eher tourig oder Halde [hoch muss man, runter will man ;) ]?

Timo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück