axl65
Jugendbrigadier
Liebe Brigademitglieder,
Freunde,Sympathiesanten,Bewunderer,
Verachter und Feinde !!!
Nach dem Winterpokal ist ja bekanntlich vor dem Winterpokal.
Auch in diesem Jahr werden wir wieder,nach dem heroischen Erfolg im Winter 2009/2010,eine schlagkräftige Truppe für den Winterpokal 2010/2011
zusammen stellen.
Und da man nie zu früh anfangen kann zu trainieren,beginnt die Wettbewerbsvorbereitung am kommenden Sonntag!!!
Der Brigadier und der Vize werden sich gemeinsam auf den Weg machen,um jetzt schon den Grundstein für eine erfolgreiche Titelverteidigung zu legen.
All jene die sich in meiner Anrede wieder erkannt haben,sind selbstverständlich gerne eingeladen!!!
Startpunkt: Bhf.Küstrin-Kietz
Startzeit: 09.50 Uhr
Anreise: Via Niederbarnimer Eisenbahn
Berlin-Lichtenberg--ab 08:34
Strausberg----------ab 08:52
Küstrin- Kietz-------an 09:35
Besorgt wird,bei Teilnahme von mehr als 3 Leuten,ein
Berlin/Brandenburg Ticket(oder heisst das jetzt Berlin und Umgebung Ticket ???) + Radkarten.
Sollten 2 BB Tickerts erforderlich sein,geteilt wird wie immer durch alle Teilnehmer.
Für eine Teilnahme ist ein Helm zwingend erforderlich!!!
Essen+Trinken sollten mitgeführt werden,wir fahren durch Brandenburg.
Lasst Euch von Mutti auch nen Euro mitgeben,fürn Eis oder ne Limo.
Geplante Strecke wird noch nicht verraten,es werden ca.80 - 120 km werden.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird sich um die 17km/h einpegeln,also Altersgerecht !!!
Ob Twentyniner(ist ja jetzt fast schon ein MUSS),Crosser,Hardtail,All Mountain,Freerider oder Downhill Bike,das sollte jeder für sich selbst einschätzen.Protektoren/Fullface wird es aber ganz sicher nicht brauchen!!!
Biite meldet Euch an!!!
Ich freue mich natürlich schon sehr auf ProzentWahrscheinlichkeitsTeilnehmer!!!
Die Jugendbrigade65 rollt wieder für den Frieden !!!
Sei dabei !!!
Brigadier axl65
Dabei:
Grobi
basti242
will67
rahu
Vize
Brigadier
Freunde,Sympathiesanten,Bewunderer,
Verachter und Feinde !!!
Nach dem Winterpokal ist ja bekanntlich vor dem Winterpokal.
Auch in diesem Jahr werden wir wieder,nach dem heroischen Erfolg im Winter 2009/2010,eine schlagkräftige Truppe für den Winterpokal 2010/2011
zusammen stellen.
Und da man nie zu früh anfangen kann zu trainieren,beginnt die Wettbewerbsvorbereitung am kommenden Sonntag!!!
Der Brigadier und der Vize werden sich gemeinsam auf den Weg machen,um jetzt schon den Grundstein für eine erfolgreiche Titelverteidigung zu legen.
All jene die sich in meiner Anrede wieder erkannt haben,sind selbstverständlich gerne eingeladen!!!
Startpunkt: Bhf.Küstrin-Kietz
Startzeit: 09.50 Uhr
Anreise: Via Niederbarnimer Eisenbahn
Berlin-Lichtenberg--ab 08:34
Strausberg----------ab 08:52
Küstrin- Kietz-------an 09:35
Besorgt wird,bei Teilnahme von mehr als 3 Leuten,ein
Berlin/Brandenburg Ticket(oder heisst das jetzt Berlin und Umgebung Ticket ???) + Radkarten.
Sollten 2 BB Tickerts erforderlich sein,geteilt wird wie immer durch alle Teilnehmer.
Für eine Teilnahme ist ein Helm zwingend erforderlich!!!
Essen+Trinken sollten mitgeführt werden,wir fahren durch Brandenburg.
Lasst Euch von Mutti auch nen Euro mitgeben,fürn Eis oder ne Limo.
Geplante Strecke wird noch nicht verraten,es werden ca.80 - 120 km werden.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird sich um die 17km/h einpegeln,also Altersgerecht !!!
Ob Twentyniner(ist ja jetzt fast schon ein MUSS),Crosser,Hardtail,All Mountain,Freerider oder Downhill Bike,das sollte jeder für sich selbst einschätzen.Protektoren/Fullface wird es aber ganz sicher nicht brauchen!!!
Biite meldet Euch an!!!
Ich freue mich natürlich schon sehr auf ProzentWahrscheinlichkeitsTeilnehmer!!!

Die Jugendbrigade65 rollt wieder für den Frieden !!!
Sei dabei !!!
Brigadier axl65

Dabei:
Grobi
basti242
will67
rahu
Vize
Brigadier
Zuletzt bearbeitet:

)
Mein Plan ist, euch in Küstrin vom Bahnhof abzuholen und mich eher abzuseilen, da ich leider noch einen "Termin" habe.