:::Jugendbrigade65 trainiert für den Winterpokal 2010/2011 am So.den 27.06.2010:::

axl65

Jugendbrigadier
Liebe Brigademitglieder,
Freunde,Sympathiesanten,Bewunderer,
Verachter und Feinde !!!

Nach dem Winterpokal ist ja bekanntlich vor dem Winterpokal.
Auch in diesem Jahr werden wir wieder,nach dem heroischen Erfolg im Winter 2009/2010,eine schlagkräftige Truppe für den Winterpokal 2010/2011
zusammen stellen.
Und da man nie zu früh anfangen kann zu trainieren,beginnt die Wettbewerbsvorbereitung am kommenden Sonntag!!!

Der Brigadier und der Vize werden sich gemeinsam auf den Weg machen,um jetzt schon den Grundstein für eine erfolgreiche Titelverteidigung zu legen.
All jene die sich in meiner Anrede wieder erkannt haben,sind selbstverständlich gerne eingeladen!!!

Startpunkt: Bhf.Küstrin-Kietz
Startzeit: 09.50 Uhr
Anreise: Via Niederbarnimer Eisenbahn
Berlin-Lichtenberg--ab 08:34
Strausberg----------ab 08:52
Küstrin- Kietz-------an 09:35

Besorgt wird,bei Teilnahme von mehr als 3 Leuten,ein
Berlin/Brandenburg Ticket(oder heisst das jetzt Berlin und Umgebung Ticket ???) + Radkarten.
Sollten 2 BB Tickerts erforderlich sein,geteilt wird wie immer durch alle Teilnehmer.

Für eine Teilnahme ist ein Helm zwingend erforderlich!!!

Essen+Trinken sollten mitgeführt werden,wir fahren durch Brandenburg.
Lasst Euch von Mutti auch nen Euro mitgeben,fürn Eis oder ne Limo.
Geplante Strecke wird noch nicht verraten,es werden ca.80 - 120 km werden.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird sich um die 17km/h einpegeln,also Altersgerecht !!!

Ob Twentyniner(ist ja jetzt fast schon ein MUSS),Crosser,Hardtail,All Mountain,Freerider oder Downhill Bike,das sollte jeder für sich selbst einschätzen.Protektoren/Fullface wird es aber ganz sicher nicht brauchen!!!

Biite meldet Euch an!!!
Ich freue mich natürlich schon sehr auf ProzentWahrscheinlichkeitsTeilnehmer!!!:rolleyes:

Die Jugendbrigade65 rollt wieder für den Frieden !!!
Sei dabei !!!

Brigadier axl65:winken:

Dabei:

Grobi
basti242

will67
rahu
Vize
Brigadier

Zuletzt bearbeitet:
Mein Brigadier,

die Startzeit massiert mein müdes Herz, der Titelverteidigung sehe ich - Lena Meyer-Landrut nicht unähnlich - entspannt entgegen; die Brigade siegt, der Frieden wird triumphieren!

Ich plane am Sonnabend an Bias-Tour teilzunehmen und werde trotzdem zu 100% am Sonntag am Start stehen.:daumen:

PS: Mißverständliche Deutungen zwangen mich dazu, die Trikots mit der Losung "Am Sonnabend Polen, Sonntag die ganze Welt" wieder einstampfen lassen. Inhaltlich nehme ich aber nichts zurück.

Vorsicht!!!

Der Brigadier ist in den letzten 3 Tagen schon 2 x Rad gefahren. Ich habe zum Glück keine Zeit ihr armen Menschen.

checkerbunny656829:winken:

Hat der Vize den etwa mitgehen lassen? War die Tasche schwerer auf der Rücktour, jemandem was aufgefallen? (Gerüchte und Anschuldigungen gehören zum professionellen Radsport, sorry.;))

Um aufkommende Fragen im Keim zu ersticken,
wir werden es nicht schaffen pünktlich zum
Fußballspiel Deutschland-England zu Hause
zu sein.
Bitte lasst Euch,im Falle eines Falles,keine sinnlosen Ausreden einfallen sondern sagt dann einfach die Tour ab,so Ihr dieses Spiel unbedingt sehen wollt!!!

axl:winken:

Das wäre nicht trainingsfördernd, und damit nicht friedenssichernd.

Sollte wirklich Informationsbedarf bestehen, dann bringe ich das legendäre Stern Berolina De Luxe 1300, das kleinste UKW-Radio aus RGW-Produktion der Antennenwerke Bad Blankenburg, mit. Der Vize organisiert noch acht R6-Batterien und wir werden gut informiert durch die Landschaft flanieren.;)

das kleinste UKW-Radio aus RGW-Produktion der Antennenwerke Bad Blankenburg

wie war da noch der DDR Werbespruch: "Unsere Mikroelektronik ist die Beste, einfach nicht klein zu kriegen"

der Vorteil am Radio ist, das es keine 6 sekunden Verzögerung wie die TV Übertragung hat.
D.h. hier jubbelt (hoffentlich) schon, bevor andere das Tor sehen.

Die Brigade kümmert sich schon!!!Ich denke das dass Kollektiv auf die Bildberichterstattung des Fussballspiels nicht verzichten muss!!!
Der Frieden ist also nicht gefährdet!!!

axl:winken

Die Brigade kümmert sich schon!!!Ich denke das dass Kollektiv auf die Bildberichterstattung des Fussballspiels nicht verzichten muss!!!
Der Frieden ist also nicht gefährdet!!!

axl:winken

Soso, die Brigade denkt also öffentlich darüber nach, WESTFERNSEHEN zu gucken.

Das lässt mich stark an der moralische Stärke der Brigade zweifeln.

Ich rufe euch nochmal die 10 Gebote der Moral und Ethik des V.Parteitags 1958, der unter dem Motto "Den Sozialismus zum Sieg führen!" stand, ins Gedächtnis:

10 Gebote der sozialistischen Moral (1958)

1. Du sollst Dich stets für die internationale Solidarität der Arbeiterklasse und aller Werktätigen sowie für die unverbrüchliche Verbundenheit aller sozialistischen Länder einsetzen.
  2. Du sollst Dein Vaterland lieben und stets bereit sein, Deine ganze Kraft und Fähigkeit für die Verteidigung der Arbeiter-und-Bauern-Macht einzusetzen ...
  3. Du sollst helfen, die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen zu beseitigen.
  4. Du sollst gute Taten für den Sozialismus vollbringen, denn der Sozialismus führt zu einem besseren Leben für alle Werktätigen.
  5. Du sollst beim Aufbau des Sozialismus im Geiste der gegenseitigen Hilfe und der kameradschaftlichen Zusammenarbeit handeln, das Kollektiv achten und seine Kritik beherzigen.
  6. Du sollst das Volkseigentum schützen und mehren.
  7. Du sollst stets nach Verbesserung Deiner Leistungen streben, sparsam sein und die sozialistische Arbeitsdisziplin festigen.
  8. Du sollst Deine Kinder im Geiste des Friedens und des Sozialismus zu allseitig gebildeten, charakterfesten und körperlich gestählten Menschen erziehen.
  9. Du sollst sauber und anständig leben und Deine Familie achten.
  10. Du sollst Solidarität mit den um ihre nationale Befreiung kämpfenden und den ihre nationale Unabhängigkeit verteidigenden Völkern üben.
Vielleicht schaue ich ja vorbei, um das dann mal abzufragen....

Soso, die Brigade denkt also öffentlich darüber nach, WESTFERNSEHEN zu gucken.

Das lässt mich stark an der moralische Stärke der Brigade zweifeln.

Ich rufe euch nochmal die 10 Gebote der Moral und Ethik des V.Parteitags 1958, der unter dem Motto "Den Sozialismus zum Sieg führen!" stand, ins Gedächtnis:

Hallo Boerge!!!

Niemals und zu keiner Zeit hat sich die Jugendbrigade65 als Fan sozalistischer Ideologie dargestellt bzw.geoutet.
Mir ist auch nicht bekannt das nur ein einziger von uns Fünfen der DDR nachtrauert.Meines Wissens sind 60% der Brigademitglieder Republikflüchtige oder Ausreisende gewesen, die anderen 40% können hier dazu noch selbst Stellung beziehen wenn sie es denn wünschen.
Was z.B.ein NoGo bei uns wäre,die Verwendung von Bildern diverser Parteibonzen der DDR als Avatare zu nutzen,selbst wenn diese dabei auf einem Fahrrad sitzen.
Ich persönlich halte die ehemalige DDR für einen absoluten Unrechtsstaat und habe auch kein Verständnis dafür,sich solche Verhältnisse auch nur annähernd wieder zu wünschen.Siehe auch meine Signatur!!!

Die Benutzung von Worten/Namen und Begriffen die der damaligen Zeit eventuell gleichen,sind deshalb aus meiner Sicht völlig legitim,gab es diese doch schon lange vor dieser unseeligen Zeit von 1949-1989.
Ansonsten sollten sie jene Jahre nur karikieren bzw.persiflieren.

Oberste Aufgabe und treibende Kraft ist für uns die Sicherung des Friedens.Nicht nur auf der Welt,nein überall sollte er herrschen!!!

Es gibt unserseits also absolut keinen Grund auf eine Bildberichterstattung des Spiels Deutschland-England zu verzichten,egal welche Fernsehanstalt uns damit unterhalten möchte.
Vielleicht schaue ich ja vorbei, um das dann mal abzufragen...
Deiner eventuellen Teilnahme an der Tour sollten diese Zeilen jedoch nicht im Wege stehen,es gibt genug anderes über das sich während einer Tour trefflich unterhalten liesse.

axl:winken:

Zurück