Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@linkespurfahrer
Schraub mal eine Ventilhaltemutter drauf, dann wandert es auch nicht.![]()
gestern abgeholt .. bisher 29km runter
[img=http://img14.imageshack.us/img14/3247/seitequ.jpg[/img]
Das AMS 125 ist einfach nich kaputt zu kriegen ...
heute wieder im bikepark, es scheppert und knackt zwar alles aber innsgesammt hälts noch
ich hab dafür bisschen mehr abbekommen, weil ich einfach nich alles wegschlucken konnte ...erste abfahrt bei nem größren stein kurz nach ner kompression voll vorn über, bauchlandung, schürfwunden und hüftprellungen. vorletzte abfahrt bei nem seitlichen höheren jump wie an ner wall, zu weit links, zu schnell (wegen video) und dann eben zu hoch, und einfach voll runter ins fast flache, des ich nimmer schlucken konnte, und dann seitlich geknickt bin und 2 meter durchn dreck gerutscht, ergebnis: seitlicher kopfeinschlag rechte seite komplett aufgeschürft und geschwollen ...
glück gehabt weil nix wirklich ernstes
naja es wär halt ein andres bike angebracht, ich denk irgendwann wirds nachgeben ... leider.
jetz brauchs erst mal komplett alle lager neu, es biegt sich in alle richtungen und hat spiel wie sau, und dann vll erst mal bikeparkpause
geil wars trotzdem !!!![]()
ja und reist aus.
Die Mutter nur zum Reifen aufziehen drauf machen. Danach wieder runter.
Wenn das Ventil wandert luft kurz runter -> richten und wieder aufpumpen.
Hier ist ein Cube mit Schwarz roten NN![]()
mit ausreisen meint ich einen kleinen Riss am Ventil.
Es ist besser ohne zu fahren. Dann sieht man früh genug wenn das Ventil wandert und man kann es korrigieren.
ah geh! ein ratebild ist das schon lang nimmerRatebild. Bitte nur melden wer nicht weiß wo das ist!
ah geh! ein ratebild ist das schon lang nimmer
den kannst du bei mir IMMER implizit mit annehmen...Ohhh sorry hatte vergessen fatz liest mit...wo war noch gleich der Ironie Smiliy...
Leckeres Bike in Weiß/Blau.....war gerade auch eine Woche in der Nähe von Brasilien und Kalifornien....ein schwarz/weißes AMS samt Treiber habe ich dort aber nicht mehr gesehen...gestern abgeholt .. bisher 29km runter![]()