Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist an dem Vorbau unsportlich? Und die Spacer, naja, find sie auch nicht grade hübsch, aber sie sind denke ich notwendig. Sitze ja so schon mit relativ großer Überhöhung, was ich auch brauche um mit meinen Beinen gut kurbeln zu können. Wenn ich die Spacer wegrationalisieren würde, müsste ich für die gleiche Sitzposition, den Sattel niedriger Stellen. Aber das geht eben nicht. Möglicherweise liesen sich 1 oder 2 entfernen, aber mehr glaube ich nicht, ohne dass es auf die Ergonomie geht.
Ein Miniupdate von mir. Wer erkennt die Unterschiede? ^^
![]()
hammerhart da würde ich ja schon vorne überfliegen sobald ich mal einen kleinen trail mit wurzeln und co besuchen müsste xD
is nunmal was altes. rahmen und gabel sind von 91 und aus stahl, ja.
rennrad auf steroiden kommt in etwa hin.
aber der vorbau is auch schonwieder weg. jetz is ein 150er mit 0° drauf. so sinds 'nur' noch knappe 10cm überhöhung.
man gewöhnt sich dran. mit weniger als 5cm überhöhung mag ich garnich mehr fahrn. das geht berghoch im wiegetritt einfach um längen besser. und sieht geil aus...
@Focusracer: Das MTB sieht schick aus. Nur die Tora find ich nicht so toll. Würde die wenn das Geld da ist tauschen.
keine ahnungSchlag mal was vor?
![]()
2011 kommt ne neue SID und da werden die jetzigen günstiger
außerdem gibt es ja manchmal schon 09er SID's für 300-400 - ist für die Gewichtsklasse eigentlich ok
Hallo wie passt denn der neue Signo zu deinem Hintern?
Wenn du ihn mal getestet hast gib bitte kurz bescheid.