Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Jup, mehrere (gerne auch mal mit festen Schutzblechen, Gepäckträger und Lupine im Einsatz). Genau wie Yetis (getarnte und ungetarnte) und Lawwill-Cruiser. Oh, und ein altes Germans. Ansonsten Rockys, GTs, Bontragers. Der Rest hängt in Wohnzimmern oder ist nicht erwähnenswert. So, genug geplaudert.

Stehen bei mir im Keller
P2043_26-06-10.jpg

P2043[01]_26-06-10.jpg

Anhänge

• P2043_26-06-10.jpg
    P2043_26-06-10.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 374
  • P2043[01]_26-06-10.jpg
    P2043[01]_26-06-10.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 292
Was hat das eigentlich alles mit dem Thema zu tun? Wenn hier jeder seinen Schrott aus dem Keller posten würde....

Im soooo Sorry habe mir eigentlich nur mal dabei gedacht das jemand das erste Unbekannte Vehicle zuordnen kann. Ihr reagiert immer viel zu schnell Agressiv. Ist doch Sommer nen bisschen freunde bei der sache:daumen:

Im soooo Sorry habe mir eigentlich nur mal dabei gedacht das jemand das erste Unbekannte Vehicle zuordnen kann.
Bestimmt. Aber nicht hier.

Ihr reagiert immer viel zu schnell Agressiv.
Warum nur?

Ist doch Sommer nen bisschen freunde bei der sache:daumen:
:confused:

Wenn sich alle verhalten würden wie du, würdest du morgen beim Bäcker einen alten Jetta angedreht bekommen, würdest du zum Mittagessen aus der Nudeltüte Reis rausbekommen oder möglicherweise beim Computerfachhandel statt einem flachen TFT-Monitor einen alten 21Zoll-Röhren-Monitor mit grässlichem Pfeifton angeboten bekommen. Gleich danach würden Hass, Wut und Kriege das Land durchziehen, Häuser würde brennen, Menschen getötet werden, das System zusammenstürzen. Das Chaos hätte gesiegt. Da der Mensch ein Ordnungstier ist, geht das aber nicht. Ich denke du verstehst das. Trotz deinem Keller.

Man Man Man ich wollte die alten Dinger doch niemanden mehr andrehen die will ich doch selber noch haben. Aber wenn du das so schreibst hats du ja auch irgendwie recht.

Hätte ja sein können :(
Dann lass ich euch mal wieder in ruhe

Trotzdem noch nen schönen Unfallfreien Sommer:crash:

Genau - das Rad wird dafür eingesetzt, wofür es gebaut wurde.
Es gibt schon genug Kleins, die ihr ganzes Leben im Wohnzimmer verbringen müssen.

... mit 100%iger...aber absolut 100%iger... Sicherheit wurde ein KLEIN nicht dafür gebaut einen ANHÄNGER zu ziehen oder ein Schutzblech zu tragen....:eek::eek::eek: aber seis drum...wenns Spaß macht...

Hier passt doch alles zusammen. Grell und doch alltagstauglich. Ein wirklich schön erhaltenes Stück Bikegeschichte...

Bikergruss, Rocky

Der Radständer ist mit Bedacht aufgestellt. In dieser Ausrichtung lässt sich kein einziges Rad bestimmungsgemäß einhängen...

Als ich im Urlaub am linken Rand Europas neulich so durch die Straßen Ísafjörðurs ([ˈi:saˌfjœrðʏr̥] schlenderte, konnte ich eine tollen "Schatz" aus der Retrogruft ablichten. Ein MUDDY FOX Courier Mega in sehr gutem Zustand mit in Wagenfarbe lackierten Schutzblechen und Anbauteilen - neongelb.

Bis zum nächsten Schnappschuss!

Gruß
t. eschknecht :i2:

Anhänge

• DSC00292.jpg
    DSC00292.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 170
  • DSC00291.jpg
    DSC00291.jpg
    54 KB · Aufrufe: 151
Ich habe mal die gesammelten Räder der letzten Wochen auf´m Handy gesichtet und dabei folgendes gefunden:

Ein altes Trek. Sicherlich nix tolles. Aber immerhin mit DX-Ausstattung und Girvin-Schaukel-Vorbau:

rs1.jpg

Am Radständer in der Nähe vom Flohmarkt stand dann noch dieses GT, dass seine guten Tage sicherlich schon hinter sich hat:

rs2.jpg

rs3.jpg

Und beim Einkaufen stolperten meine vom Sonnenlicht gemarterten Augen dann über den Tioga-T-Bone-Vorbau. Sowas sieht man im Vorharz nicht allzu häufig...

rs4.jpg

und was hängt noch dran?

Aha!

rs5.jpg

Nicht sooo schlecht. Ein altes Longus. Leider, und deswegen gibt´s auch keine weiteren Bilder vom Rad, hat der oder die Besitzer/in da rote Felgen dran gebastelt, was wirklich gar nicht geht.

Aber hier, noch ein GT. Das lag einsam und verlassen in Hannover. Wirkte irgendwie wie gehenkt. Das Arme...

rs6.jpg

Hui! ausnahmsweise was Gesplattertes!

Was iss´n das?!

rs7.jpg

rs8.jpg

rs9.jpg

Rätsel gelöst... Ein Troger. Die Kisten kann man auch nicht häufig im Vorharz vor die Linse bekommen.

rs10.jpg

Zurück