Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute,
brauch mal nen tipp von euch, wollte neue bremsbeläge draufmachen, zum ersten mal.
könnt ihr mir besser organische oder gesinnterte empfehlen, kool stop oder original shimano ? is ne xt bremse
weiß nämlich nicht ob es da unterschiede bei der bremsleistung gibt. vielleicht könnt ihr mir mal eure erfahrungen offenbaren.

hat auch vielleicht jemand nen lenker zwischen 70-72 cm abzugeben, wollte mal was anderes probieren anstatt 66 cm.

schonmal danke cu jens

Koolstop oder Swissstop. wobei die Koolstop die günstigeren sind.

hans

Hallo,

bin heut Abend 23:00 oben und mach nen paar einfache Abfahrten.

Holgi drehst auch wieder eine Runde?

Hi Dirk,

wahrscheinlich ja, evtl auch schon früher, wir werden uns dann ja treffen :daumen:

Koolstop oder Swissstop. wobei die Koolstop die günstigeren sind.

Organische haben mehr Biss. Gesinterte halten deutlich länger. Koolstop hatte ich mal, waren OK. Jetzt hab ich TrickStuff, gefallen mir noch einen Tick besser... kosten aber auch etwas mehr.

Gruß
Daniel

Hab gelesen, dass schwerere fahrer gesinterte benutzen sollten. weiß nicht, was da dran ist. ich selbst fahre trotz hohem gewicht im mom organische, die halten aber keine drei Monate. hab auch gesinterte gefahren, die waren standfester bei langen abfahrten (weniger fading). dafür musste ich stärker zudrücken. außerdem kann es sein, dass die geräusche machen. bei mir werden die nächsten wieder gesinterte sein!

@ Dirk: sieht bei mir nicht gut aus, ich fahr jetzt erst Pakete wegbringen und was zu trinken holen, dann leg ich mich auch eher in den Pool. Ich denke ich werde erst spät fahren, ist angenehmer bei den Temperaturen. Ich schreibs dann hier rein.

Moin Zusammen,

so wie es aussieht werde ich mit meinem Sohn gegen 14:00/14:30 auf der Halde sein.

roland und ich wollten nach 16 uhr fahren.
sind vorher noch ausgebucht.
nils wollte ich auch mitnehmen doch den hat gestern dummerweise ne vespe direkt an der augenbraue gestochen. total angeschwollen. waren auch im krankenhaus,naja fahr dann demnächst mit ihm mal zur dirtline.

ach ja ich wette maradonna hat sich nach dem spiel die außenlinie weggesnifft.

cu jens

jo hört sich nicht gut an, gute besserung kai.

@xtrail,
mein knie schmerzt doch schon ziemlich hab ich auf jeden fall noch spaß mit.
bilanz bike: bremse geht eigentlich aber die felge hinten eiert wie sau , die hat auf jeden fall voll einen schlag bekommen.
wenn das knie nicht besser wird werde ich woll mal ins krankenhaus fahren, 0der zu barbara die is ja expertinn in sachen knie:-)

hat trotzdem spaß gemacht und wieder einiges gelernt.

cu jens

Hi Jens,

was ist noch passiert ?

na an alle verletzten eine gute Besserung.

@Kai und Andi
Kai, hoffe Du hast nicht lang Ärger mit deinen Verletzungen, Gute Besserung; schätze aber Ihr habt Riesenfortschritte gemacht. :daumen:

Sollte es nächstes Jahr mit dem neuen Bike klappen, werd ich mir so nen Nacken- dings auch anschaffen. :D

@Jens
Gute Besserung und ja hat echt Laune gemacht. :)
Vielleicht reicht nen Spokey für Felge, vergiss aber nicht den Bremshebel etwas zu lösen, das er wenns drauf ankommt nachgibt.

LG
Dirk

bis in einer Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück