Mountainbiker auf der Halde Haniel

Bei dir waren es ja Zum glück nur die Schläuche, bei meinem Noton war anscheinend irgendwann das x9 schaltwerk so neidisch auf die sich drehenden Felgen das es einfach kurzerhand ne runde mit gedreht hat.
Schaltwerk gebrochen und Speichen krum...
Das war's dann gestern.

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
viel genialer finde ich, einer arbeitet, alle anderen stehen drumrum :D (mir eingeschlossen)
Ganz alleine hab ich ja nicht rumgewerkelt.

angesichts dessen, dass es mein bike ist habe ich beim schlauchflicken sozusagen seelischen beistand geleistet... hat aber nix geholfen. am sonntag hat sich in willingen erst elendig der schlauch hinten verabschiedet und weils so schön war der vorn auch noch. anscheinend ne fehlproduktion :heul:
Schon mal über Tubeless nachgedacht?
Oder nimm doch mal Schläuche, auf denen das Herstellungsdatum nicht mit römischen Zahlen geschrieben wurde :lol:.

Gruß
Christoph

jaja, mach dich nur lustig :heul: auf dem rocky hab ich auch tubeless, aber auf dem freerider nicht, müsst dafür andere felgen holen/umrüsten.

das mit dem schaltwerk ist ja echt supermau, sowas kann einem echt die laune verderben...

Bei dir waren es ja Zum glück nur die Schläuche, bei meinem Noton war anscheinend irgendwann das x9 schaltwerk so neidisch auf die sich drehenden Felgen das es einfach kurzerhand ne runde mit gedreht hat.
Schaltwerk gebrochen und Speichen krum...
Das war's dann gestern.

Oh das hat sich ja noch richtig gelohnt ;) Wir kamen alle ohne panne durch :daumen:

Platten ??? Hab ich noch nie gehabt :D

Für Ti Max, der höchstleistende ;)

Zuletzt bearbeitet:
Platten kenn ich neuerdings auch wieder, letzte mal Willingen nach 6 Jahren das erste mal wieder richtig "booom" kaputt :heul: Aber immerhin war ich mit der Gondel genau so schnell wie die Jungs mit'm Rad :D

Hey, mal ne Frage.
Kann mir jemand mal was über den Laden Little John Bikes in Oberhausen sagen?
Was ist das für ein Laden? In welcher Richtung geht der so? Eher Sonntagsfahrer oder auch den Sportler?
Ach ich hab da ein Vorstellungsgespräch wegen ein Praktikum am Donnerstag und würd' gern mehr wissen als im Internet steht.

gut, ich kanns nich nachvollziehen, die DH ist bei mir meist warm-up line...

glaub ich steig wieder auf hardtail um :D

Zurück