Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz alleine hab ich ja nicht rumgewerkelt.viel genialer finde ich, einer arbeitet, alle anderen stehen drumrum(mir eingeschlossen)
Schon mal über Tubeless nachgedacht?angesichts dessen, dass es mein bike ist habe ich beim schlauchflicken sozusagen seelischen beistand geleistet... hat aber nix geholfen. am sonntag hat sich in willingen erst elendig der schlauch hinten verabschiedet und weils so schön war der vorn auch noch. anscheinend ne fehlproduktion![]()
...müsst dafür andere felgen holen/umrüsten...
sollte ich lieber in Oberhausen fahren ;-)
Ne, lass das lieber, nicht dass in Oberhausen auch plötzlich Poller auftauchen, das geht auf Dauer ins Material.Der Christoph macht auf euren Touren den Service? Das ist echter Luxus, vllt. sollte ich lieber in Oberhausen fahren ;-)
Gruß Markus
Ich befürchte, wenn ihr schon fahrt hab ich noch keinen Feierabend.ja donnerstach ist wieder feierabend runde ...![]()
ja donnerstach ist wieder feierabend runde ...![]()
ja nee...
ne gepflegte feierabend tour wie imma um 19 uhr "treffpunkt schranke"
an die fahrer u. die schieberfraktion.![]()
wäre dabei, aber nur wenn wir kreuzweg hochfahren, hab ich sonntag 2 mal gebracht. mit panzer und 20 kilo bike...![]()
Ich freu mir so den Arsch ab.
Samstag sollte ich wenn alles glatt geht, das erste mal mit meinem neuen Panzer auf Haniel sein![]()
ja nee...
ne gepflegte feierabend tour wie imma um 19 uhr "treffpunkt schranke"
an die fahrer u. die schieberfraktion.![]()
da bin ich mal gespannt...![]()
ach, schmarrn, kreuzweg sollte wenigstens drin sein.