Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Wie Sonntag?? Meint ihr da ist einer von euch da??? Ihr besauft euch doch morgen alle beim Grauen warum sollen sonst die Frauen mit nur damit sie euch nach Hause Fahren oder!!!?????

Wie Sonntag?? Meint ihr da ist einer von euch da??? Ihr besauft euch doch morgen alle beim Grauen warum sollen sonst die Frauen mit nur damit sie euch nach Hause Fahren oder!!!?????

heute außenstelle...und so. wibe oder willingen.

quatsch, sa. ist nur chillen und grillen beim grauen angesagt.:D

du kannst dir ja nächste woche mal die oberhausener jungs packen und zu uns kommen...wenn wir schon hier den fred zumüllen. :daumen:

Das wäre doch mal ne IDEE hoffe alle Oberhausener lesen schön mit und lassen sich von dem gequatsche nicht vergraulen!!??

Der Artur soll dann mal schön nen paar Leute mobilisieren!!!!!!!!Dann kann er mich ja mitnehmen! ;)

Der Artur soll dann mal schön nen paar Leute mobilisieren!

mach ich... :daumen:

Willingen2010.jpg

Gute Idee, obwohl sie von dir kommt. Oder wir düsen mal zur Halde. Allerdings würde ich da eine Zeit VOR 19.00 Uhr bevorzugen. Ich muss den Kurt noch einschliessen.

wo willse kurt einschliessen!? :D

@ bunter: wie jetzt, wir vergraulen doch keinen...oder etwa doch.okay, ab jetzt sind wir gaaanz lieb.chazi, du weißt was das für dich heißt, nicht mehr posten woll!!! :lol:

Der Schwatte?? Ne glaub nicht den quassel ich schon die ganze Zeit zu er soll doch fahren gehen, ich würd auch mitkommen.

Und dann zieh ich ihn mit dem Rollstuhkl über den ersten Double!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück