chaz
Gustavs Freund
wer hat sich denn gestern nicht getraut vorzufahren, hä freundchen!?![]()
Das Recht des Älteren eben, Jungspund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer hat sich denn gestern nicht getraut vorzufahren, hä freundchen!?![]()
der bunte ist schwer zu übersehen, ich glaube der leuchtet auch im dunkeln!!!![]()
Das Recht des Älteren eben, Jungspund.
jau, na das haben wir ja alle gesehen was mit der jugend los war.ich dachte der kackt uns beim schieben noch ab!!!![]()
Wie Sonntag?? Meint ihr da ist einer von euch da??? Ihr besauft euch doch morgen alle beim Grauen warum sollen sonst die Frauen mit nur damit sie euch nach Hause Fahren oder!!!?????
Wie Baum?? Dachte Deutsche Eiche fällt genauso schnell????
Nix saufen!!! Sonntag Wibe, oder Willingen. Die Pussies wollen aber alle lieber nach Wibe.
du kannst dir ja nächste woche mal die oberhausener jungs packen und zu uns kommen...wenn wir schon hier den fred zumüllen.![]()
Nicht nur beim Fußball verlieren die Engländer. Deutsche Eiche gegen englischen Fuß.... and the winner is: GERMANY!
schade wir waren letze woche mit 4 autos vor ort.
Der Artur soll dann mal schön nen paar Leute mobilisieren!
du bist böse!!!![]()
Wäre für DO da kann ich wenigstens hochlaufen an der Halde brauch ich Stunden!!!
Gute Idee, obwohl sie von dir kommt. Oder wir düsen mal zur Halde. Allerdings würde ich da eine Zeit VOR 19.00 Uhr bevorzugen. Ich muss den Kurt noch einschliessen.
wo willse kurt einschliessen!?
@ bunter: wie jetzt, wir vergraulen doch keinen...oder etwa doch.okay, ab jetzt sind wir gaaanz lieb.
mach ich...
![]()