Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Hey Jungs für die Nächste Fahrt von euch nach WIBE melde ich mich und der Dawid(auch verletzt) mal zum Krankentransport an. Wir können dann gern ein paar Fotos oder Videos drehen wenn ihr fahrt!! Aber nicht das Rote Kreuz auf dem Auto vergessen wenn ihr uns mitnehmen könntet!!!

Schade das der Wagen nach Wibe morgen voll ist. Habe kurz überlegt mit der Bahn nach zukommen. Habe aber keine Lust 1 3/4 Stunde in der Bahn zu sitzen.

Ist wer morgen an der AS. Wollte da morgen hin wenn es nicht regnet.

Hallo: Also für den Ofen bin ich zu haben AS hab ich ja so gar keinen Bock (Schieben Nass usw)

Ich fahr das Hardtail kaum bis gar nicht mehr, in den letzten 9 Monaten keine 500 km mehr und ich brauch die Kohle für ein echt gutes Angebot;) Warum, weißt du jemand der Interesse hätte?
Wann willst du denn an der AS sein?

Im Prinzip ist mir das egal wo. Muss nur gucken wie ich dann am besten zum Ofen komme.
Aber muss man am Ofen nicht auch schieben:confused:oder gibbet da jetzt auch nen Lift:D

16.30 Uhr an der AS könnte ich schaffen. Am Ofen muss man auch schieben, da ist nur das untere Teil der li. Line ätzend steil.
Zu dem Hardtail: Nö, kenne ja kaum Hardtailfahrer. Hatte mich nur gewundert.

Das große Am Ofen das kackding ist fällig sonst geb ich dem ne Kopfnuss dem kackteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück