Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte quasi ab morgens da sein habe frei. Habe aber nun auch jemanden gefunden der nach Winterberg will und mich mitnehmen könnte, mal sehen das Wetter für Wibe macht keinen guten Eindruck. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Lohnt Wibe überhaupt wenn es da naß ist?

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Keine Ahnung. Bin Schönwetterfahrer. Die Northshore-Dinger sind auf jeden Fall höllisch glatt bei Nässe, da sie nicht mit Draht bezogen sind. Einige Stellen am DH sind garantiert bei Nässe unterhaltsam...ich denke da an einige Szenen aus "Loose". Ansonsten trocknet´s dort aber ganz gut ab.

mal sehen ob waschi oder ich uns den turtle trick bei der nässe geben, sofern es nass is :)
2. satz reifen kommt auf jeden fall ins gepäck und aus sicherheitsgründen ne 2. buxe :D

vielleicht hab ich irgendwann auch nochmal zeit zum biken.

allweil aber mal ne frage an euch: hat einer von euch noch ne 160mm gabel mit 1 1/8" steurrohr? oder kennt jemand jemanden der eine solche loswerden wollen würde?
bitte nicht irgendeinen mist... produkte aus dem hause RS bevorzugt, weil gut und günstig, jedoch nur mit stahlfeder, auf den lyrik 2-step air quatsch hab ich wenig lüste..
im bikemarkt hier im forum fliegen zwar haufenweise domains mit 160mm FW rum, aber die haben alle gottverdammte tapered-stuerrohre. son mist. mit 1 1/8 ist keine einzige mit 160mm dabei.

hallo habe noch eine domain u turn 318 1 1/8 in schwarz aus 2008 schafft ca 220 mm lang federweg 115-160 oder 135-180 mm

Bin nun morgen doch in Wibe dabei. Hoffe Wetter passt, damit wir richtig rocken können.:daumen::lol:

Hoffe man kann die Schwimmflügel durch so was:
always-maxi-pads.gif
ersetzen, extra saugfähig und hat auch Flügel:lol::lol::lol:

Boah da ist aber einer schon früh fit und kann sogar schon reimen, der Hammer:daumen:

In Wibe gibt's kein Regen,
Das wird heut ein Segen.

Mach mich auch jetzt fertig, bis gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück