Fully und nicht Jumpen ?

ne bei mir regnet es grad net ^^ zum glück wollte heute biken gehn nur wegen diesem dummen regen ist alles nass und dann habe ich kb -,-
 
schnuffi78 wie behindert bist du ? vllt bist du hart4 empfänger ? warum hockste den vorm pc um die zeit ;) also ich hab die woche noch urlaub...

aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...
 
ich dacht hier sucht man sich leute im forum aber sin ja nur behinderte spasten hier, die denken sin was besseres ;) bestes bsp schnuffi78....
auserdem ist es ein bike forum und kein forum für hartz4 empfänger....
 
ich dacht hier sucht man sich leute im forum aber sin ja nur behinderte spasten hier, die denken sin was besseres ;) bestes bsp schnuffi78....
auserdem ist es ein bike forum und kein forum für hartz4 empfänger....
es sind nicht nur behinterde spasten und hartz 4 empfänger drin
kla es gibt schon leute net so freundlich sind aber es gibt auch leute die freundlich sind und grad vllt vom arbeitzsplatz drin sind ^^
 
hy leute, also ich hab da echt mal ne frage, und zwar wieso kauft man sich so ein bike?! ---->http://s.wiggle.co.uk/images/kona-stinky-air-08.jpg

nen kollege von mir hatte sich den stinky air rahmen und die sixty six gekauft hatte den rahmen neu bestückt mit teilen kam auf einen gesamtpreis von lasst mich überlegen 1600-1700€ und nun frag ich ihn laufend lass mal biken, ab auf de strecke jumpen oder ab ins gelände...ich muss dazu sagen ich fahr nen dirtbike mit ner dirtjumper 3 aus 2003 :D und geh damit trotzdem fahren.

seine antwort ma schaun wies wetter wird... es war jetzt 3 tage lang trockenes wetter und was macht er fährt mit dem bike sinnlos 5 runden durch die city ! muss man das verstehen ? ich und paar kollegenfahren schon länger als er... ich vermute er hat angst vor uns zu lernen wie das jumpen geht usw...

aber mal ganz ehrlich ich kauf mir doch kein fully und heiz damit 5 runden durch de city um die blicke auf mich zu ziehen was bringt das ???

Frag dein Kumpel nicht uns
 
Zurück
Oben Unten