Fully und nicht Jumpen ?

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

;)

Edith: Vom Verwenden von Satzzeichen ist man dadurch selbstredend nicht befreit!!

bernd schreib mal dein text auseinander dan kann man ihn auch besser versten und lesen ^^
Du meinst sicherlich so gut wie diesen Post...

habe grad mal schnell hier was rasu gesucht da findest du recht viele also die scheinen recht gut zu sein ^^
http://www.sram.com/rockshox/category/110
sry habe da noch net so viel anhnung mus ich jetzt mal zu geben weil habe mich noch nie richtig damit beschäfigt aber die sollten da für gut passen :)

was die klug********r immer den schreibstil oder die rechtschreibung anprangern :D im endeffekt seid ihr selber nich besser, und so lange man es lesen kann. es wird ja wo nich zu schwer sein die leertaste zu drücken ;) aber egal ich konnte es lesen..

Wer Mama bumst und Oma haut,
fährt auch das was Kona baut.

(Achse, wäre eigentlich Dein Einsatz gewesen.)

Wer Mama bumst und Oma haut fährt auch das was Kona baut.

tumblr_kvn7x4ZAVg1qzoi65.gif

Zurück