Fully und nicht Jumpen ?

D

Deleted138492

Guest
Ach du Scheissse! :eek: Also, das mit der Cyrustusse. Das andere *legga*.

btt:

2zfil3c.jpg

ivd2c7.jpg

93144219.jpg

21juanq.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
16. Mai 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
schnuffi78 wie behindert bist du ? vllt bist du hart4 empfänger ? warum hockste den vorm pc um die zeit ;) also ich hab die woche noch urlaub...

aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...

Bis ich das gelesen habe, war ich davon überzeugt der TE bereitet sich metal von der Grundschule auf die weiterführende Schule nach den Sommerferien vor. Aber diese Info schockiert und erschüttert mich jetzt schon etwas .....
 

david99

train hard, feel good
Dabei seit
4. Februar 2010
Punkte Reaktionen
11
Ort
daheim
Nich böse gemeint Jungs... aber bei Threads wie diesen hat man wieder mal das Gefühl man iss nur von Freaks, Mutanten und Untoten umgeben... :D Die "lustigen" bzw. sinnfreien Threads enden so wie dieser hier, oder es werden spätestens im 3. Beitrag schon dem TE psychische Probleme unterstellt.

Das ursprüngliche Thema ist schon auf Seite 2 verloren gegangen...sicher, wirklich in ein MTB-Forum passen tut das "Problem" des TE nicht... lustig ist dieser Thread zweifelsfrei auch...
Aber WIE geht es dass er noch nicht geschlossen wurd? Gibt es keine / zu wenig Mods? Gibts hier allgemein absolute Narrenfreiheit? Gehören Admins / Mods selbst auch zu der im ersten Satz genannten Gruppe? :D

Meinetwegen könnt ihr weitermachen... manche haben ja sonst nicht viel zu lachen.


//edit: noch so ein Beispiel, nur wenige Sekunden später gefunden: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7445248#post7445248
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted138492

Guest
Aber WIE geht es dass er noch nicht geschlossen wurd?

Ist normal hier. Du bist halt noch nicht lange genug dabei :D.

Gibt es keine / zu wenig Mods?

Ja.

Gibts hier allgemein absolute Narrenfreiheit?

Ja.

Gehören Admins / Mods selbst auch zu der im ersten Satz genannten Gruppe? :D

Ja. Ausserdem sind viele von denen faule Säcke.

Meinetwegen könnt ihr weitermachen... manche haben ja sonst nicht viel zu lachen.

Stümmt.
 
Dabei seit
5. April 2019
Punkte Reaktionen
402
I han jehört, so ein fieseliger Müs Lee war domols auch dabei... Größter Schbämmer von allen :o
 
Oben