Fully und nicht Jumpen ?

4_bukkake_1.jpg
 
ich würde mal sagen diese diskusion geht grad voll am thema vorbei xD

...ausgerechnet DU meinst, das Thema verstanden zu haben...:o

bernd das habe ich nicht behauptet ich habe nur gesagt das das es grad am thema vorbei geht um was es hier geht
was hab ich gelacht :D

Jetzt wird's ja noch richtig lustig, das Thema.
YEAH! :daumen:

davon kannst du ausgehen :D
:)
 
Aber warum jeder direkt als Arbeitsloser Versager abgestempelt wird, nur weil er Tagsüber daheim ist weiss ich auch nicht .


Sehr richtig! Nur wer keine Rechtschreibung beherrscht, ist ein arbeitsloser Versager. Weil heutzutage brauchst du ja schon auf dem Bau oder im Schlachthof eine gute Rechtschreibung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, wie wäre es denn mit "Preabiturient in der Erholungsphase"? Ist zumindest mein Fall :).

BTT:

BukkakeForBlair.jpg

godzilla_bukkake02.jpg

12-hit-bukkake.jpg
 
Zurück
Oben Unten