Fully und nicht Jumpen ?

Das ist doch keine Musik.

Electro und Minimal habe ich auch noch massenweise auf der Platte, aber ich bin nicht in Stimmung :D.

BTT:

7.JPG

Oh, noch was:

sbTotal.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch ganz normal. habe mich früher auch öfters über leute auf den rennen aufgeregt die mit 6000€++ bikes langsamer waren als man selbst auf viel schlechterem material. aber was solls? wenn die leute spaß drann haben, auf technik stehen und dafür gerne geld ausgeben so sollen die das tun. andere sammeln whisky oder bauen modelleisenbahnen für tausende von euros...

edit merke gerade ich hab auf die erste seite geantwortet ^^ nicht weiter beachten..

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung: 1. Fully und nicht jumpen? 2. Dezente Beleidigungen 3. Bukkake!?!??! 4. Comics Strips und Fail Pics 5. Musik. 6. andi. versucht es nochmal mit dem ursrünglichen Thema, merkt wie unpassend es ist und rudert zurück 7. bastifunbiker greift das eigentliche Thema wieder auf... das entwickelt sich zu einem richtigen Selbstläufer, ich freue mich auf weitere Punkte!

Golf ist doch kein Sport. Curling ist doch viel besser. Wo sonst sieht man Weiber freiwillig und engagiert schrubben?

curling.jpg

Golf ist doch kein Sport. Curling ist doch viel besser. Wo sonst sieht man Weiber freiwillig und engagiert schrubben
Sie wurde auf eine dreijährige gute Verhaltenbindung, zwei Jahre Probe befreit und wurde von der Anwendung
der Sozialnetzwerkanschlußaufstellungsorte einschließlich Facebook, MySpace und Twitter verboten.

Zusammenfassung: 1. Fully und nicht jumpen? 2. Dezente Beleidigungen 3. Bukkake!?!??! 4. Comics Strips und Fail Pics 5. Musik. 6. andi. versucht es nochmal mit dem ursrünglichen Thema, merkt wie unpassend es ist und rudert zurück 7. bastifunbiker greift das eigentliche Thema wieder auf... das entwickelt sich zu einem richtigen Selbstläufer, ich freue mich auf weitere Punkte!
cool, ich wurde namentlich erwähnt :love:
schöne zusammenfassung übrigens.
Die Wohnung schrubben oder den.................. ;) ?
:daumen:
wohnung? daran hätte ich nichtmal im traum bei dieser aussage gedacht :confused:

btt:
lolol.png

Ich seh nix und wenn ich den Link in die Adresszeile kopiere, werde ich zu funnyjunk.com weitergeleitet.

Zurück