Freireiter III

Aber wenn ich scho aufpasen muss, ihm nicht hinten drauf zu hüpfen, ist es keine große Herausforderung. ;)
Der hat noch etwas Training nötig. Aber nächste Woche geht es erstmal auf's/in's nasse Element zum Kiten. Da werden wir wohl viel Wasser schlucken.

Aber wenn ich scho aufpasen muss, ihm nicht hinten drauf zu hüpfen, ist es keine große Herausforderung. ;)
Der hat noch etwas Training nötig. Aber nächste Woche geht es erstmal auf's/in's nasse Element zum Kiten. Da werden wir wohl viel Wasser schlucken.

Schade ich dachte du meinst Lakejump. Ich bin aber schon ein Trike mit Segel gefahren, ich sag dir die spinnen die Holländer. Wo geht ihr denn Kiten?

Es geht nach Dänemark.
Mal schauen, wie es wird. Wahrscheinlich recht frisch um die Nase. *brrr*

Gute Nacht.

Hallo zusammen,
hab dieses Jahr mit Downhill angefangen und wollte mal fragen, ob es noch andere Einsteiger gibt, die Lust haben hier in der Gegend oder im Bikepark gemeinsam zu üben. Dürfen sich natürlich auch Fortgeschrittene melden, die von Ihrem Fahrkönnen was abgeben möchten ;) oder Tipps haben wo man hier in Frankfurt und Umgebung nach Feierabend noch gut trainieren kann.

LG Frank

Also ich habe ab nächster Woche das passende Bike und muss auch üben. Würde aber den Hobel dann erstmal am Feldberg einfahren.
Nächstes WE also mit dem Weiltaalbus ein bisschen shutteln?

Wollte nächstes Wochenende eventuell nach Wildbad. Feldberg kenne ich mich gar nicht aus. Gibts da gute Strecken und vor allem wie funktioniert das mit dem Bus, kann man einfach so sein Bike mitnehmen?

Also bitte korrigiert mich wenn ich Müll erzähle, denn normalerweise fahre ich mit dem Radel auch hoch, aber ich denke, dass der Feldberg einiges zu bieten hat.

Zwischen Mai und Oktober fährt der s.g. Weiltaalbus. Der hat nen Hänger extra für Bikes. Der fährt aber nur sehr unregelmäßig. Also ich kenne die wichtigsten Strecken, da ist eigentlich was für jeden dabei. Es sei denn du bist nur Whistler gewohnt.

Ansonsten halt eben schieben oder mit dem Auto shutteln (mind. 2 Autos nötig)

Also ich bin definitiv am Feldberg unterwegs.

@maverick65, @kawilli:

Hey, ich fand es sehr cool gerstern im BK nur die Mücken....ich weiß gar nicht wo ich zuerst jucken soll :) aber was tut man nicht alles für ein Bild oder ein Filmchen :daumen:

Ich seh aus wie ein Streuselkuchen. Hab das gestern gar nicht so schlimm empfunden erst Abends kam das Jucken.

@Mav: Vielleicht hast du ja mal die Möglichkeit mir die besten Bilder auf eine CD zu brennen oder ich bring dir mal nen Stick vorbei. Ich könnte sie auch mal abholen.

@Roberto: Noch mal danke für die Lehrstunde und müssen wir mal wiederholen.

Sind die Stiche vor allem an den Beinen und Knie? Dann können es auch Grasmilben sein. Wußte bis vor kurzem gar nicht, dass es sowas gibt. Fängt erst einige Stunden später an zu jucken, dafür hält das eine Woche an :mad:

Ich seh aus wie ein Streuselkuchen. Hab das gestern gar nicht so schlimm empfunden erst Abends kam das Jucken.

@Mav: Vielleicht hast du ja mal die Möglichkeit mir die besten Bilder auf eine CD zu brennen oder ich bring dir mal nen Stick vorbei. Ich könnte sie auch mal abholen.

@Roberto: Noch mal danke für die Lehrstunde und müssen wir mal wiederholen.

Fragt mich mal! Ihr habt euch ja noch bewegt und ich stand nur dumm rum. :eek: Das war eine Einladung für die Viecher.

@Kawilli: So viele gute Bilder sind nicht bei rumgekommen, auf dem kleinen Monitor sehen die fast immer toll aus. Ich lege ein Album an und die besten lade ich hoch.

Auch von mir Dank an Roberto, man kann gut mit ihm "arbeiten", außerdem finde ich ihn als Lehrmeister richtig klasse. :daumen:

also ich weiß echt nicht, was ihr mit dem mücken gehabt habt...ich habe nichts abbekommen :)
die bilder und des vid würde mich auch mal interessieren^^

Fragt mich mal! Ihr habt euch ja noch bewegt und ich stand nur dumm rum. :eek: Das war eine Einladung für die Viecher.

@Kawilli: So viele gute Bilder sind nicht bei rumgekommen, auf dem kleinen Monitor sehen die fast immer toll aus. Ich lege ein Album an und die besten lade ich hoch.

Auch von mir Dank an Roberto, man kann gut mit ihm "arbeiten", außerdem finde ich ihn als Lehrmeister richtig klasse. :daumen:

Hi Mav, ich hätte gerne auch die weniger guten Bilder. Mir kommt es weniger auf die Qualität der Bilder an, als auf den Schulungseffekt durch die Selbstbetrachtung. Ich muß sehen was und wann ich ich immer falsch mache. Deshalb wären die Videos auch sehr wichtig für mich.
"Auch von mir Dank an Roberto, man kann gut mit ihm "arbeiten", außerdem finde ich ihn als Lehrmeister richtig klasse. :daumen:"
Das kann ich nur bestätigen.:daumen:

jaha..., ich bin ja schon am hochladen. ;)

Anlieger5.jpg

Hpf4.jpg

mehr im Album.
Die letzte Aufnahme ist noch die beste, ungeschnitten hier hochgeladen.

Ich muß noch viel lernen.

Gruß Mav. :winken:

Zurück