kawilli
Kamikaze
Pfälzer Wald
Lang ist's her.![]()
![]()
das stimmt aber alte Liebe rostet nicht

Was der Hopi ist zur Jagd freigegeben, na dann Hallali.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfälzer Wald
Lang ist's her.![]()
![]()
Aber wenn ich scho aufpasen muss, ihm nicht hinten drauf zu hüpfen, ist es keine große Herausforderung.
Der hat noch etwas Training nötig. Aber nächste Woche geht es erstmal auf's/in's nasse Element zum Kiten. Da werden wir wohl viel Wasser schlucken.
Hi was geht denn am WE? Hat jemand Bock auf Biken, vielleicht Taunus oder ein Abstecher in den BK? Sagt mal an ob was geht.
gruß Karsten
Hi, ich wollte morgen Mittag/Nachmittag mal wieder in den BK, so gegen 13 Uhr (+/- 30 min).
Das hört sich klasse an da bin ich dabei. Da können wir ja das versprochene Training absolvieren.![]()
Ja, können wir machen. Kommst Du direkt zum BK?
@maverick65, @kawilli:
Hey, ich fand es sehr cool gerstern im BK nur die Mücken....ich weiß gar nicht wo ich zuerst jucken sollaber was tut man nicht alles für ein Bild oder ein Filmchen
![]()
Ich seh aus wie ein Streuselkuchen. Hab das gestern gar nicht so schlimm empfunden erst Abends kam das Jucken.
@Mav: Vielleicht hast du ja mal die Möglichkeit mir die besten Bilder auf eine CD zu brennen oder ich bring dir mal nen Stick vorbei. Ich könnte sie auch mal abholen.
@Roberto: Noch mal danke für die Lehrstunde und müssen wir mal wiederholen.
Auch von mir Dank an Roberto, man kann gut mit ihm "arbeiten", außerdem finde ich ihn als Lehrmeister richtig klasse.![]()
Fragt mich mal! Ihr habt euch ja noch bewegt und ich stand nur dumm rum.Das war eine Einladung für die Viecher.
@Kawilli: So viele gute Bilder sind nicht bei rumgekommen, auf dem kleinen Monitor sehen die fast immer toll aus. Ich lege ein Album an und die besten lade ich hoch.
Auch von mir Dank an Roberto, man kann gut mit ihm "arbeiten", außerdem finde ich ihn als Lehrmeister richtig klasse.![]()
Ja was bitte?
mich dran hängen wenn lehrstunden gegeben werden![]()