DH EM 2010 in Hafjell - Siege für Robin Wallner und Myriam Nicole

Im norwegischen Hafjell Bikepark standen gestern die Europameisterschaften im Downhill auf dem Programm. Wie ihr sicher schon bei den anderen Disziplinen mitbekommen habt, ist der internationale Stellenwert der EM nicht wirklich hoch und es fehlen do

→ Den vollständigen Artikel "DH EM 2010 in Hafjell - Siege für Robin Wallner und Myriam Nicole" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Nick Beer ist schon ein Top-Fahrer. Schon interessant, dass er nicht gewonnen hat. Da bin ich mal auf weitere Berichte gespannt:)

Wallner ist insgesamt die letzte Saison sehr gut gefahren, mich wundert nicht, dass er vorne mit dabei ist. Schade für Matti Lehikoinen...

Warum sind Emmeline Ragot und Sabrina Jonnier nicht bei den Damen mit am Start gewesen? Klar ist die EM nicht so super wichtig aber mir fällt grad (außer dem Crankworx) keine Parallelveranstaltung ein, bei der sie sein sollten?

Thanks für die Info, dann habe ich sie verwechselt:) Ich hatte irgendwann mal in einem Bericht von einem Slopestyle-Event für Frauen etwas über sie gelesen, deshalb meine Assoziation.

Thanks für die Info, dann habe ich sie verwechselt:) Ich hatte irgendwann mal in einem Bericht von einem Slopestyle-Event für Frauen etwas über sie gelesen, deshalb meine Assoziation.

Wenn Du etwas mit ihr assoziieren solltest, dann, dass sie auch eine super Künstlerin ist und unter anderem für jeden Weltcup eine neue Bikeschachtel gestaltet:
http://micaylagatto.blogspot.com/2009/09/so-besides-being-artist-im-also.html

http://www.micaylagatto.com/onelife.html

Coole Sache, echt kreativ von ihr:daumen: Australiens frühere DH- und XC-Lady Niki Gudex ist auch künstlerisch aktiv und hat sogar einen Abschluss in Design. Aber bekannt sind eher die Bilder, auf denen sie als Model zu sehen ist;)

Sind wir in Deutschland so schlecht mit Fahrern aufgestellt, dass es genau 2 Junioren auf die EM verschlagen hat??? Oder waren alle anderen in La Bresse?

Zuletzt bearbeitet:
Und die Strecke war wirklichz schwer, ich war selber da und muss sagen dass ich mir beim ansehen manchmal kletterseile und nen helm gewünscht hab :D

Zurück