Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab den 2010 dhx air 5.0 ein paar ausfahrten getestet. er funktioniert spürbar besser als der originale 2008er, aber auch etwas schlechter als der roco air. wenn's gut und günstig sein soll: der rp2 funktioniert mMn um fast nix schlechter als der dhx air!
ich hab den 2010 dhx air 5.0 ein paar ausfahrten getestet. er funktioniert spürbar besser als der originale 2008er, aber auch etwas schlechter als der roco air. wenn's gut und günstig sein soll: der rp2 funktioniert mMn um fast nix schlechter als der dhx air!
und Gewicht liegt bei ca. 14,2
Gefällt mir auch, nur finde ich einen Low-Riser Lenker besser...
hi
ich bräucht mal kurz euren rat. Und zwar welche Rahmengröße würdet ihr empfehlen bei einer Größe von 180 und einer Schrittlänge von 62cm? 18" oder doch lieber 19"
danke schonmal im vorraus
gruß Moritz
hi
ich bräucht mal kurz euren rat. Und zwar welche Rahmengröße würdet ihr empfehlen bei einer Größe von 180 und einer Schrittlänge von 62cm? 18" oder doch lieber 19"
danke schonmal im vorraus
gruß Moritz
@rocky rider66: bin terminlich beim slayertreff raus.schade...