PS: Hat jemand bei 29,8mm Klemmmaß schonmal ne 30.0er Klemme probiert? Funzt das?
Jep, 30,0 passt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Hat jemand bei 29,8mm Klemmmaß schonmal ne 30.0er Klemme probiert? Funzt das?
Hallo zusammen,
gibt beim Surge die Möglichkeit eine Steckachse am HR (also eine X12 o.ä.) zu verwenden? Ich weiß das ist hier ne Galerie aber ich habe sonst keinen NS-Spezifischen Thread gefunden.
Vielen Dank vorab
derAndré
nur mal so, ne Achse drehen ist weit weniger Aufwand als nen CNC programm zu schreiben, und die billigere sicher auch
und Ausfallende gehen ja auch gern kaputt....dann musst du dir driekt mehrere machen lassen...
Fertig, zumindest mit "Speed" Laufradsatz. Der Freeride-LRS ist noch in Planung: Hope ProII+Sapim+Mavic EX729+Ardent 2,6.
Surge 2010 Rahmen 15,5"
RS Pike 454
LRS "Speed" XT Naben und DT Swiss XR400, Sapim Speichen, Schwalbe Durano 1.35
Shimano Saint 203/180CL
King Steuersatz
Syntace Superforce Vorbau
Holzfeller Worldcup Lenker
ODI Lock on "Yeti"
Syntace P6 + Flite Ti
Hope Klemme
Schaltkomponenten XT+XTR Schaltwerk
SLX 2Fach Kurbel
NC17 SudpinIII Pro
Blackspire Stinger KeFü
So wie es da steht 12,x KG
wie konntest du die worte "auseinander" und "bitch" in einem satz benutzen?ein gruener surge Rahmen sieht immer geil aus. Vielleicht kaufe ich mir zu Weihnachten einen und bau mein Bitch auseinander![]()