Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Sehr schönes bike!
Wenn man glaubt, dass von einem zum anderen Jahr die bikes nicht schöner werden können, dann stellt man fest - es geht doch :daumen:

Soweit man erkennen kann wird beim R.E1 dieses Jahr der neue Fox RP2 mit Remote-Hebel verbaut... bestimmt eine gute Alternative für jedes Rad....

Viele Grüße
Bolzer1711

Du könntest recht haben, dann macht der Zug aber eine mächtige Schleife.... wie sieht das von der anderen Seite aus? Mal sehen, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch zur Eurobike!!!

Viele Grüße
Bolzer1711

Schnelle und kompetente Diagnose von Markus:

Bambi 3 ist tot und wird in Bambi 4 neu auferstehen...

Ich habe Dein neues Bike schon gestern bewundert. Gabel, Vorbau, Lenker und Dämpfer waren schon wieder eingebaut. Dürfest also bald wieder Dein R.C2 in Empfang nehmen können.

Also wenn ich nicht schon ein 120 mm Rotwild hätte, dann wäre das wohl auch meine Wahl.

Gruß
Thomas

Gibt es eigentlich nächstes Jahr was neues bei den Race-Bikes?

Aus wohl berufenen Munde habe ich gehört, dass es für 2011 das R.R2 wie schon zuvor das R.C2 und R.X2 in einer Mischung aus Monocoque und Tube-to-Tube Bauweise geben wird. Damit bestätigt sich ja im Prinzip das, was Peter Böhm uns schon im März am PC gezeigt hat.

Zudem war das in Saalbach vorgestellte weiße R.X1 wohl nur ein Testmuster und soll so nicht in den Handel kommen. Wäre jedoch eigentlich sehr schade, denn das wäre ein guter Kontrast zum schwarzen Carbon R.X2. Zumindest als Option, wie seinerzeit beim R.E1, sollte sich das meines Erachtens ADP noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Gruß
Thomas

Ich habe Dein neues Bike schon gestern bewundert. Gabel, Vorbau, Lenker und Dämpfer waren schon wieder eingebaut. Dürfest also bald wieder Dein R.C2 in Empfang nehmen können.

Also wenn ich nicht schon ein 120 mm Rotwild hätte, dann wäre das wohl auch meine Wahl.

Gruß
Thomas

Hey super, freu mich drauf, hoffe noch auf schöne tage im Herbst :-)

Das E1 kann man in der aktuellen Biker-Bravo bzw dem Eurobike-Heftchen sehen.

"Laut Fahrtechnik-Guru Manfred Stromberg eine echte Waffe".

Ich hab Bock auf die Kiste!

Manfred hat doch mit entwickelt?
Wenn ich nicht irre, ist er auf der Liteville- TrailTrophy in Latsch mit dem Ding schon rundgefahren und Fotos geschossen.

in schwarz gibt es das ja schon seit 2010. Weiß als Alternative wäre neu, kommt aber wohl nicht oder alle die hier ein weißes kaufen wollen schreien laut auf. Da ADP hier ja wohl mitliest überlegen sie es sich dann vielleicht noch mal. Ein erkanntes Marktpotential hat ja schon oft zum Umdenken geführt. ;-)

Gruß
Thomas

Für ein andersfarbige Bike hat es bei ADP noch nie einen anderen Preis gegeben. Der Preis bestimmt sich durch Konstruktion und vor allem Material.

Gruß
Thomas

Hallo zusammen!
Mir gefällt das weiße R.X1 auch sehr gut!
Wäre klasse, wenn das im nächsten Jahr bei meinem Händler im Laden stehen würde. Das könnte mir gefallen!

Das die andere Farbe einen Preisunterschied machen würde kann ich mir nicht vorstellen. viel eher liegt das dann an die Komponten und anderen Faktoren.

Gruss

Das sehen sie doch auch an den Bestellungen bei den Bikes, die es in mehreren Farben gibt. Mein C1 Comp wollt ich jedenfalls auch nicht in grau haben. Weiß ist einfach genial.

Es gibt aber aktuell nur das R.C1 in mehr als einer Farbe. Und obwohl es auf der Eurobike hieß, dass für die silbergrau/schwarze Variante besonders viele Vorbestellungen vorlägen, ist sie hier im Forum und in der freien Wildbahn eher unterrepräsentiert. Das weiss/silbergraue
Modell hat hier scheinbar doch die Oberhand behalten. Nichtsdestotrotz wird es wohl auch zukünftig für das R.C1 beide Farben geben.

Beim R.X1 finde ich würde weiß Sinn machen, da man es dann sehr gut vom schwarzwn Carbon R.X2 abgrenzen könnte.

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück