Sachsenwaldpioniere

Brauchst keine Angst haben Olli! Falle diese und wahrscheinlich auch nächste Woche aus. Wollte gerade mein Bike abholen. Dachte ich mach lieber eine Probefahrt, bevor ich die 15km wieder zurück fahre. Und siehe da, der Bremsschlauch ist wieder abgerutscht. Das bedeutet Bremse einschicken und auf neuen Bremshebel warten. Frühestens nächste Woche Mittwoch ist mein Fahrrad fertig:heul:. Also Männer viel Spaß dann erstmal

Brauchst keine Angst haben Olli! Falle diese und wahrscheinlich auch nächste Woche aus. Wollte gerade mein Bike abholen. Dachte ich mach lieber eine Probefahrt, bevor ich die 15km wieder zurück fahre. Und siehe da, der Bremsschlauch ist wieder abgerutscht. Das bedeutet Bremse einschicken und auf neuen Bremshebel warten. Frühestens nächste Woche Mittwoch ist mein Fahrrad fertig:heul:. Also Männer viel Spaß dann erstmal
Zweitrad von der Mosel !!!

Vor Jahren habe ich mal Rettungsschwimmer Silber gemacht, da konnte ich es gut. Ist aber ca. 12 Jahre Herr. Seit dem ist auch nichts mehr mit schwimmen.

Bin heute mal die 11km zur Arbeit gelaufen. Habe 55Minuten bei AV 12,2 km/h gebraucht und bin ziemlich im A....:heul: Laufen ist doch eine völlig andere Belastung. Dagegen ist Biken ein Kindergeburtstag Männer:wink:. Werde ich jetzt einmal die Woche durchziehen.

Gruß Nico

Mensch Nico,

RESPEKT !!!! Bewirb dich mal bei Top Gun ... da kommen nur die Besten hin. :D Gestern waren wir übrigens zu dritt unterwegs. Jan und mein Kollege vom Hyatt mit seinem neuen Canyon HT waren dabei. Hat wieder Laune gemacht ! Der "Neue" hat sich nach anfänglichen Problemen dann auch gut gehalten :daumen:

Jan und ich sind der Meinung, dass wir unbedingt ein ToH benötigen. Er, als Vorsitzender unserer Veranstaltungsabteilung, wird sich darum kümmern.

Bis denne

Olli

Moin Männer,

bin nun auch wieder im Lande. Schweden war sehr schön, die Ecke, in der wir unseren Urlaub verbracht haben, war aber nicht so ganz die MTB - Ecke:heul:. Nur Wurzelttrails und die auch noch mit vielen fiesen Steinen gespickt. Ausserdem haben mir echt die "Lockals" gefehlt!!!! Die gibt es da aber wohl nicht:mad: War eingentlich mehr eine Gegend für das Rennrad.

Ich hoffe nun sind alle gesund und munter aus dem Urlaub zurück, alle Räder wieder gesund:), damit wir am Donnerstag mal wieder in einer schönen großen Gruppe fahren können. Ohne Leistungsgruppen, grrr.

Bis dann

Jörg

Brauchst keine Angst haben Olli! Falle diese und wahrscheinlich auch nächste Woche aus.

@Nico: Olli fährt neuerdings bei mir in der Leistungsgruppe mit, und da wird zügig gefahren :cool:

@alle: Das Veranstaltungskommitee tagt morgen und lädt sodann für das nächste ToH - diesmal im Alstertal mit vorherigem Abgrasen des Reviers - ein.

Gruß,
Jan

@alle: Das Veranstaltungskommitee tagt morgen und lädt sodann für das nächste ToH - diesmal im Alstertal mit vorherigem Abgrasen des Reviers - ein.

Gruß,
Jan

@alle: Ich glaube ich habe da etwas nicht mitbekommen :p
Wat is´n "ToH" ????:confused::confused:

moin erstmal ich bin neu hier im forum und bin auf der suche nach ein paar MTB strecken in reinbek und umgebung..

da ihr ja alle hier ortskundig seit so wie ich das mitbekommen habe würde es mich freuen wenn ihr mir ein paar strecken verraten könntet..

fahre ein fully also es können auch gerne schon jumps etc dabei sein !

also wenn jmd ne gute strecke in und um reinbek kennt bitte schreiben schreiben schreiben :P

lg bn

Moin bn,

unsere Strecken sind kein Geheimnis. Es dürfte aber schwer sein, dir unsere Runden theoretisch hier zu erklären. Eine gute Idee wäre es bestimmt, wenn du donnerstags mal bei uns mitfährst. Wir fahren jeden Donnerstag um 20:00 Uhr ab S-Bahnhof Reinbek. Vielleicht sehen wir uns ja diese Woche.

Bis denne

Gruß

Olli

Moin Männer,

wer hat vor sich in naher Zukunft bei DX etwas zu bestellen ? Ich möchte mir so schnell es geht den Chinakracher bestellen. War gerade auf der Homepage und wollte mit Kreditkarte zahlen, da fragt der mich nach PayPal. Hab ich nich watt is denn datt ?? Ich will doch nur das Krächerlie ?

Wer hat soetwas von euch und nimmt von mir das Bare in Empfang ?

Gruß

Olli

Moin Männer,

wer hat vor sich in naher Zukunft bei DX etwas zu bestellen ? Ich möchte mir so schnell es geht den Chinakracher bestellen. War gerade auf der Homepage und wollte mit Kreditkarte zahlen, da fragt der mich nach PayPal. Hab ich nich watt is denn datt ?? Ich will doch nur das Krächerlie ?

Wer hat soetwas von euch und nimmt von mir das Bare in Empfang ?

Gruß

Olli

Hi Olli,
ich könnte die Bestellung erledigen, allerdings schickt es der Zoll zur Abholung nach Mölln. Wenn ein Hamburger Jung bestellt, kann die Ware beim Zollamt in der Hamb. City abgeholt werden. Mir fallen da spontan Dirk oder Jan ein.

Gruss
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer! Ich würde vorschlagen Du legst 10-15 Euro drauf Olli und die ganze Sache wird von der GDSK abgewickelt und Du bekommst es bequem nach Hause geschickt. Ich würde auch was mitbestellen und der ein oder andere auch denke ich. Dann teilen wir uns die GDSK -und Zollgebüren und es fällt nicht großartig ins Gewicht. DU kannst gerne zu mir kommen und wir machen die Bestellung zusammen. Die anderen schreiben uns auf was bestellt werden soll und wir machen eine Sammelbestellung.
BITTE AUF JEDEN FALL BESCHEID SAGEN!!!

Gruß Nico

Moin Männer! Ich würde vorschlagen Du legst 10-15 Euro drauf Olli und die ganze Sache wird von der GDSK abgewickelt und Du bekommst es bequem nach Hause geschickt. Ich würde auch was mitbestellen und der ein oder andere auch denke ich. Dann teilen wir uns die GDSK -und Zollgebüren und es fällt nicht großartig ins Gewicht. DU kannst gerne zu mir kommen und wir machen die Bestellung zusammen. Die anderen schreiben uns auf was bestellt werden soll und wir machen eine Sammelbestellung.
BITTE AUF JEDEN FALL BESCHEID SAGEN!!!

Gruß Nico

Hi Sammelbesteller,

ich hätte gern folgende 3 Artikel:
<http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489> 1x
<http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.32751> 2x
<http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.32755> 1x

Wer bekommt wann wie die Kohle ?
Kontonummer für Überweisung per PM ?

Gruss + Dank
chrischan

Moin Männer,

Nico mein alter Freund !! Vielen Dank für dein Angebot. Die Idee mit der Überweisung von Herrn von Holten finde ich gut. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du dann nach Zahlungseingang die Bestellung tätigen würdest. Echt super von dir :daumen: Sag uns nur kurz per PN wie viel Kohle du zusätzlich zum Kaufpreis von uns bekommst OK ?

Nun zu heute Abend:

Gerade habe ich bei Wetter.com und Herrn Kachelmann die neuesten Infos für unser Fahrtgebiet eingeholt. Mit Chance haben wir heute Abend eine Regenpause. Tagsüber soll es schütten. Dies bedeutet, wir machen uns endlich mal wieder dreckig beim fahren :D

Bis heute Abend

Gruß

Olli

Moin Männer! Werde heute Abend Eisen biegen gehen, nachdem ich heute meine 11km in48min gelaufen bin:cool:. Mein Schwarzer Blitz steht leider noch bei Luftpumpe und wartet auf die Vorderbremse:heul: - nicht das ich die bräuchte, aber wenn die Polize mich anhält bekomme ich bestimmt ärger:lol:.
Weitere Bestellungen bitte bis Freitag mitteilen. Am WE mache ich die Bestellung fertig. Ich schicke Euch die Kontodaten und den Betrag für die Teile. Zoll und GDSK regeln wir dann wenn alles da ist, da ich nicht genau sagen kann wieviel das wird.

Bis dann Gruß Nico:daumen:

Zurück