Leistungsgruppen !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweitrad von der Mosel !!!Brauchst keine Angst haben Olli! Falle diese und wahrscheinlich auch nächste Woche aus. Wollte gerade mein Bike abholen. Dachte ich mach lieber eine Probefahrt, bevor ich die 15km wieder zurück fahre. Und siehe da, der Bremsschlauch ist wieder abgerutscht. Das bedeutet Bremse einschicken und auf neuen Bremshebel warten. Frühestens nächste Woche Mittwoch ist mein Fahrrad fertig. Also Männer viel Spaß dann erstmal
Und ich sitze im Hotel stundenlang auf'm Kettler Ergometer, um nicht der Bremser zu sein...Werde diese und nächste Woche bisschen joggen. Hatte ich eh vor...
Moin Männer,
fahre ich heute Abend allein ??
Gruß
Olli
Der Schuppen ist Schuld...Das haben wir gerne Chrischan. Fünf Bikes im Schuppen und trotzdem nicht mitfahren.![]()
Nur Wurzelttrails und die auch noch mit vielen fiesen Steinen gespickt.
Brauchst keine Angst haben Olli! Falle diese und wahrscheinlich auch nächste Woche aus.
Das hört sich doch nach tollem MTB-Gebiet an.
Moin Männer,
wer hat vor sich in naher Zukunft bei DX etwas zu bestellen ? Ich möchte mir so schnell es geht den Chinakracher bestellen. War gerade auf der Homepage und wollte mit Kreditkarte zahlen, da fragt der mich nach PayPal. Hab ich nich watt is denn datt ?? Ich will doch nur das Krächerlie ?
Wer hat soetwas von euch und nimmt von mir das Bare in Empfang ?
Gruß
Olli
Moin Männer! Ich würde vorschlagen Du legst 10-15 Euro drauf Olli und die ganze Sache wird von der GDSK abgewickelt und Du bekommst es bequem nach Hause geschickt. Ich würde auch was mitbestellen und der ein oder andere auch denke ich. Dann teilen wir uns die GDSK -und Zollgebüren und es fällt nicht großartig ins Gewicht. DU kannst gerne zu mir kommen und wir machen die Bestellung zusammen. Die anderen schreiben uns auf was bestellt werden soll und wir machen eine Sammelbestellung.
BITTE AUF JEDEN FALL BESCHEID SAGEN!!!
Gruß Nico