So, jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben....
Viel Spass jmr beim Alpenx und trockenes Wetter....
Danke Thomas für die vielen Bilder.....
Die Produktpalette von Rotwild wurde dunkler, genau nach meinem Geschmack. Habe letztes Jahr lamentiert, dass ich gerne ein schwarzes R.C1 FS hätte, ging laut ADP leider nicht (war mir auch klar) und dieses Jahr kommt es raus.
Grau/schwarz.... sieht klasse aus..... da kommt man schon ins grübeln ob man sich ein Rahmenset kauft (wenn es das gibt) und den Rest einfach umbaut. Denn technisch scheint sich nicht so viel verändert zu haben, gut R1X-
Bremsen, jedoch mit 180/160- Scheiben, 10-fach XT und den Fox Foat RL-Dämpfer... alles nicht so eklatant, nur meine Finanzministerin wird mir den Kopf rumdrehen.....
Was mir auch super gefällt ist das T1 Gearhub, das ähnelt meinem Spec Glob SF3, das wäre ein klasse Alltagsrad für die täglichen Fahrten ins Geschäft, ich glaube ich brauche dieses Jahr noch einen Goldesel ;-)
Muß euch aber ehrlich sagen, das X2 ist mir zu "bunt". Ich sehen es auch, es ist schwarz-weiss, aber hier ein bisserl weiss und da ein bisserl weiss, das ist für mich etwas wild. Ich weiss, über Geschmack läßt sich streiten, daher schreibe ich, dass das mir nicht so liegt..........
Viele Grüße
Bolzer1711